Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.10.2001, 16:08
BigPunch

Moinsen ich will bei WC umbedingt ne Leiter machen aber dazu muss ich den block auf eine tiefe von 4-8 bringen aber normal hat ein block 64 und ich weiss nicht wie man das umstellt. Wie mach ich so was?????
Genauso mit der breite, hohe und eben die tiefe wenn ich das weiss kann ich auch fenster usw. machen also wenn das jemand weiss.
Danke im Voraus
CU BigPunch
PS wobei dicht für lange, breite und höhe steht

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.10.2001, 16:55
TrapperToni

Ich schätze, du weist nicht, wo man das Gitternetz, also das Grid verstellen kann. Mit dem dritten und vierten Button von rechts in der oberen Leiste kannst du die 'Maschengröße' verändern...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

002
08.10.2001, 20:20
Frankie

Hatten wir das nicht auch im allg. forum

--

003
08.10.2001, 21:02
BigPunch

Jo hatten wier ich dachte wenn ich das bei 2 Foren mache den Hilft mier schneller jemand. Danke das mit dem Block habe ich hin bekommen.

--

004
08.10.2001, 21:54
SkullSatan

*rofl* Also bidde wenn man das net weis!!
Ich muste den scheiss noch ohne Forum lehrnen da gabs noch kein TheWall.de soweit ich weis also bidde solche Fragen tun irgenwo schon weh!!!

--

SkullSatan for Ever!! :-P

005
08.10.2001, 22:56
micro

vielen dank das du hiermit aktzeptierst das alle foren user gleich behandelt werden und keiner meint sich vorteile verschaffen zu müssen. mit doppelposts in 2 foren von dem auch noch eins das falsche ist handelst du dir lediglich ärger ein.

--