.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.06.2004, 18:11 CoN|FuSiON |
Hi all, Bild dazu ist. Hatte ein hintbrush über den gebüsch getan und bis oben zum level gezogen und die hint textur unten drauf gegeklatscht. Hatte allerdings nicht funktioniert. Sorry das ich diese dumme Frage stelle, seit sicher scho genervt, da des bestimmt scho über hundertmal besprochen wurde, allerdings wurde ich nicht aus anderen threads und den Artikeln schlauer. Thx much. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.06.2004, 18:22 totengraeber |
hintbrushs sind ein bisschen schwierig=) grundsätzlich ist es so das an der stelle des hintbrushs ein volumen mit dem gleichen umrissen entsteht, dh jedes face wird zu einen portal. In deinen fall könnte ein schnitt auf der höhe der hecke schon wirken, aber nur wenn die hecke hoch genug ist. Am besten siehst du wo ein hintbrush nötig ist wenn du mit gl_wireframe 2 durch die map läufts und schaust wo unsichtbare strukturen gerendert werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.06.2004, 18:30 CoN|FuSiON |
hier sieht man nochmal ein pic, von der hecke die getrennt werden soll. --> http://img78.photobucket.com/albums/v292/privfUSiON/sg_nowayout60005.jpg <-- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.06.2004, 19:11 Headgranate |
die faces eines hintbrushes, die die hinttextur tragen, dienen als portals, wie totengräber schon gesagt hat. sie stellen einen übergang vom einen leaf ins andere dar. alle leafs die der spieler sieht werden gerendert. wenn man also hinter der hecke wagerecht einen hintbrush setzen würde, dann würde dahinter nicht gerendert. sobald du aber in das leaf reinguckst... pustekuchen --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |