.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2001, 15:52 Divad |
Ich weiß diese Frage wird euch ein wenig komisch vorkommen wenn ihr schon ein wenig länger mit Worldcraft editiert aber ich bekomme in einem Level einfach kein Licht bei mir ist alles gleich hell!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2001, 15:52 Damocles |
Du musst das Programm rad mit laufen lassen. Kannst du im Compile Fenster ( F9 ) auswählen
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 16.01.2001, 15:53 Gohan |
*autsch* Schau ma bei map > check for problems ob da invalid structuren sind. Wenn ja, löschen. Und hast du auch alle Entinies inerhalb des Himmels? --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
003 16.01.2001, 16:13 [LC]Piranha |
bei einem Leak ist doch auch die ganze Map gleichhell oder ==???== --Cu
|
|
Profil || Suche |
|
004 16.01.2001, 16:47 Schulz-VR |
Bei einen Leak, was ich öfters absichtlich lasse, kompiliert mein PC schneller, da er kein vising performt. Bei mir sind trotzdem alle lichter und schatten so wie sie seien sollten, aber es läuft alles viel viel ruckeliger...... --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
005 16.01.2001, 18:06 micro |
das ist auch klar warum..
|
|
Profil || Suche |
|
006 16.01.2001, 19:21 Roonin |
"Wie setzte ich nicht in mein Level?" ähhhh.... öhhhh.. hmmmm... *entziffer* ... ehrm... *denkschwernach* ah jetzt ja! Heureka! ich glaub du meinst "Wie setze ich Licht in mein Level?" ist das richtig? man sollte sich wenigsten soviel zeit lassen, den Titel des topics fehlerfrei zu schreiben, denn dieser sagt einem, worum es im topic geht... und dieses "nicht" versteh ich nicht... "N" liegt auf der Tastatur doch meilenweit von "L" entfernt... kann man sich bei sowas denn vertippen? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.01.2001, 13:59 Divad |
Es tut mir äußerst wirklich extrem Leid, dass ich ein TIPPFEHLER (Er ist zwar schon längst berichtigt) gemacht habe. Ich weiß nicht wie es mir passieren konnte aber ich habe wirklich einen TIPPFEHLER gemacht.
Aber bevor alle die einen TIPPFEHLER machen sich umbringen müssen, bringe ich lieber Roonin um!!! ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.01.2001, 15:10 BigBadaBoom |
microschrott: Es stimmt nicht ganz, dass RAD nichts mit VIS zu tun hat!
BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
009 24.01.2001, 09:28 micro |
jo, das war auch berücksichtigt. bei der frage muss man mal davon ausgehen das der den wc integrierten compiler benutzt.
|
|
Profil || Suche |