Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2010, 15:32
crazyape-g



Hi!

Ich habe eine Frage, kann man als Otto-Normal-thewalluser Tutorials schreiben?
Denn ich bin im Mappen mittlerweile so weit, das ich auch gerne Tutorials schreiben würde.
Oder schreibt man Tutorials und die müssen dann von Admins beurteilt und dann seperat hochgeladen werden?

Danke im vorraus für die Hilfe!
mfg, crazyape-g

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2010, 16:09
Bodybag



Meines Wissens nach kannst du noch keine Tutorials verändern selbst schreiben, wenn du das aber jetzt schon machen willst, wäre es am Besten eine Version zu schreiben und per PM einen Admin oder Mod zu benachrichtigen. Wenn ihm das Tutorial gefällt wird es dann auch sicherlich von ihm in deinem Namen hochgeladen werden.

Wie lange die Wartefrist jetzt ist kann ich dir nicht sagen, aber afaik waren das glaub ich 3 Monate oder etwas in der Richtung, am Besten nochmal in der Forenregeln nachgucken.

*Edit: Habs grad mal für dich nachgelesen:

Zitat:
10. Jeder Forumbenutzer erhält nach einer einmonatigen Probezeit Zugriff auf das Wiki. Vor der aktiven Teilnahme am Wiki muss jeder Benutzer die Konventionen gelesen haben.

--


Dieser Beitrag wurde am 15.07.2010 um 16:12 von Bodybag bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
15.07.2010, 16:13
Adrian_Broher
Admin


Festgemachte Themen im Wiki Board gibt es nur weil die so schmuck aussehen, oder?

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
15.07.2010, 23:23
crazyape-g



Ich hab ja die forensuche benutzt, aber dabei kam zu Tutorials erstellen nichts raus

sry ich merks mir :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche