.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2002, 12:25 667-NeighbourOfTheBeast |
Hiho, ich bins mal wieder! Und ich hab mal wieder ne frage: Danke! P.S.:Gehört diese Frage jetzt hierhin, oder in Grafik Design? Wenns hier falsch is: Entschuldigung, werds das nächste mal dann besser machen. --!!!! DEUTSCHLAND IST VIZEWELTMEISTER !!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2002, 12:34 Linga Administrator |
Das Grafikdesign board ins unabhängig von den halflife editing foren unabhängig und sollte eher themen wie 3d modellierungsprogramme, etc behandeln. die frage ist hier also goldrichtig denn es geht um halflife editing und es ist keine frage zu coding, entitys oder compiling. ich glaube nicht, dass das schonmal gemessen wurde aber das kannst du ja eigendlich auch abschätzen oder mit einem testmap einfach selbst mal abtimen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2002, 12:39 667-NeighbourOfTheBeast |
Ok, das werde ich machen. Also, jeder, den das interessiert, müsste mal bis heute Abend (so ca. 21.00 Uhr warten)(muss jetzt arbeiten gehen) warten, dann kann ich ne testmap erstellen und das dann mal nachprüfen. Die Ergebnisse dann hier von mir! Bis denn! --!!!! DEUTSCHLAND IST VIZEWELTMEISTER !!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2002, 12:40 Canem |
Für welchen Mod machst du denn die Map. Dod? Anderer Mod => Andere Geschwindigkeit. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2002, 22:00 667-NeighbourOfTheBeast |
Tut mir leid Leute, aber neuerdings schmiert Half-Life immer ab, wenn ich eine meiner custom-maps lade. Die standard gehen alle. Wenn mir allerdings dabei mitm tipp helfen könnte, wär klasse! --!!!! DEUTSCHLAND IST VIZEWELTMEISTER !!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2002, 22:28 worldcraft_n00b |
jeder 3. thread heisst "halflife/hammer stürzt ab". und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2002, 23:07 667-NeighbourOfTheBeast |
1. weiss ich Aber auf solche antworten kann ich verzichten, überleg du dir erstmal, ob es sich lohnt, was du postest, anstatt dich mit som namen auch noch aufzuführen wien admin oder helper! --!!!! DEUTSCHLAND IST VIZEWELTMEISTER !!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 25.05.2002, 00:45 CN |
allein weil dein name schon zu lang für die tabelle is gehst du mir aufn sack wer weiss vielleicht will dir keiner helfen weil du keine hilfe verdient hast? ausserdem..so blind kann man nich sein |
|
Profil || Suche |
|
008 25.05.2002, 01:14 Linga Administrator |
@campersnightmare: und für sowas verdienst du eigendlich schon einen ban. Verwarnung! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.05.2002, 01:15 Leviathan |
ertmal n bissl ruhiger bitte hier, ist ja kein pöbelforum sondern ein mappingforum. die geschwindigkleit des spielers ist von sv_maxspeed abhängig, das kann man vom server aus verändern. zur berechnung: mach eine map mit 2 brushes in einem bestimmten abstand (z.b. 64 units) und mach sie zu trigger_multiples, die jeweils irgentein ambient_generic ansteuern. dann läufst du durch und stoppst die zeit vom einen ton bis num nächsten. und geschwindigkeit ist (v=delta s / delta t für v=s´=const.) (warum einfach wenns auch schwierig geht) vielleicht stellst du ja eine proportionalität zu sv_maxspeed fest. :edit: Entities: HL | HL² Dieser Beitrag wurde am 25.05.2002 um 01:16 von Leviathan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 25.05.2002, 01:17 CN |
dabei muss man allerdings kurze sounds wählen oder mehr als 64 units.. denn sonst könnts probs geben (sound wird zuspät oder garnicht gespielt) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 27.05.2002, 00:14 667-NeighbourOfTheBeast |
Ich habs geschafft, testmap erstellt und das Ergebnis lautet: Für 1024 Einheiten benötigt der Spieler in DoD (Abweichungen sollten in anderen Mods net so gravierend sein) 4,93 Sek. Das is ein speed von CA. 200 Units/sek. Bedingungen waren: Stur geradeaus! Man bedenke, wie lange einem 15 Sekunden (und die erreicht man schnell, indem man Kurven etc. erzwingt) im Game vorkommen! Ok, bis denn --!!!! DEUTSCHLAND IST VIZEWELTMEISTER !!!! |
|
Profil || Suche |