Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.06.2006, 21:42
shock

Sorry, wen ich so eine noob Frage habe. Wie schaffe ich es Bot's in meine Map zu tun ? Ich weiss nicht wie ich die Console öffnen soll und dort einen Code eingeben kann. Oder hat jemand eine andere Möglichkeit eine Map Bot tauglich zu machen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.06.2006, 22:17
DarkMaster3960

also: unter steam--->rechtsklick auf das game--->eigenschaften--->startoptionen--->"-console"(ohne"")

dann hast du ingame die console, map starten mit bots. nach dem neustart in die console bot_add eingeben
und mit bot_difficulty änderst du anchträglich die schwierigkeit.

Tipp:" um zu gucken ob die map ausgeglichen ist einfach 30 mins mit bots laufen lassen und gucken ob das ergebnis fast gleich ist... nicht über ungleichheiten am anfang wundern..."

--

---ICH.COM SIE.NET SCHA.DE---

Dieser Beitrag wurde am 28.06.2006 um 22:17 von DarkMaster3960 bearbeitet.
002
14.07.2006, 20:54
killing_dragon

warum startest du nichts das Spiel, ---<server erstellen----<(haken in Bots verwenden)----< anzahl Bots angeben <<<<SPIELEN>>>> ;-)

--

www.4allrecords.de

003
14.07.2006, 22:56
Oswhikk

1) map für welches game? nicht sparsam bei informationen sein, wenn man ein problem schildert
(2)) bots wurden doch in hl1 bzw babyCSS mit wegpunkten gesteuert. Ist das bei source immer noch so?

--

004
15.07.2006, 16:42
Heini

Schau mal hier:

http://www.haradirki.de/hl2/indextut30.htm

Und fertig.

--

.

005
15.07.2006, 17:56
killing_dragon

Zitat:
Oswhikk postete
1) map für welches game? nicht sparsam bei informationen sein, wenn man ein problem schildert
(2)) bots wurden doch in hl1 bzw babyCSS mit wegpunkten gesteuert. Ist das bei source immer noch so?
Ja, mit info_nodes... sind so ne art "anhaltspunkte" für die Bots....

--

www.4allrecords.de