Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2001, 16:47
BigBadFiz

wie mach ich denn mit 3d Max so runde griffe oder so???. Das kann man gut bei dem Post "Franchi Spas 12 für SI fertig" sehen. Wie macht man denn das die Texturen so glänzen. und drittens wie kann man eine Animation rendern dass man sie sich danach anschauen kann?#
SERS,thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2001, 18:49
Postmann

also :)

1.)
es gibt mehrere Formen ein Onjekt in Max realistischer erscheinen zu lassen.
Hier zwei möglichkeiten:

Abrunden/Abkanten Modifikator:
-> Änderungspalette > Rollout "Modifikatoren" > Schaltfläche "Weitere" > Objektraummodifikatoren > Abrunden/Abkanten

Glatt Modifikator:
->Änderungspalette > Weitere > Glatt

bei beiden Modifikatoren gibt es zahlreiche einstellmöglichkeiten um z.B. Manuel oder automatisch zu Glätten bzw. abzurunden, was jedoch die größe dieses Posts sprengen würde!

2.)
Nachdem du die Frames einer animation weitesgehend fertig hast klickst du auf "Rendern" oder mit dem Tastenkürzel umschalt + 9, hier kannst du mehrere Einstellungen machen wie z.B. die auflösung in der du rendern willst usw., unteranderem kannst du hier auch festlegen wo du das Ergebnis speichern willst! gib da als Format z.B. avi an und klick auf rendern. Jetzt siehst du in einem Fenster wie er die einzelnen Frames Rendert. Nach dem das abgeschlossen ist kannst du es in Form eines Videos betrachten!

cu ich hoffe ich konnte estwas helfen!

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche