.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.09.2003, 18:20 Daniel2705 |
Hab mir den Hammer editor gedownloaded da ich mich sehr für hl und cs interessire und ich bekomm den editor nicht einrichten HELFT MIR!!!!! Danke im voraus :D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.09.2003, 18:30 Killing Me Softly |
http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=119 Nicht irritieren lassen davon, das das Tutorial "Worldcraft einrichten" heißt. Valve Hammer Editor = Worldcraft 3.5 --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.09.2003, 23:20 LePrau |
Du solltest dich mal eingehend mit den Tutorials befassen. Alles was dich bei den Tutorials interessiert solltest du auf eigene Faust mal ausprobieren, immer in kleinen Testmaps. Falls Probleme auftauchen, wird dir in den meisten Fällen auch die Forum-Suche weiterhelfen, und wenn du mal keine Antworten findest: Suchst du auch nach dem richtigen Begriff? Erst wenn die Tutorials, die FAQ und die Forum-Suche dir keine Hilfe bieten solltest du einen eigenen Thread eröffnen, dem du einen sinnvollen Titel gibst und dein Problem möglichst gut und genau erklärst. Ansonsten herzlich willkommen bei Thewall.de :) Danke KMS, du hast im Prinzip das selbe gesagt ... aber ich wundere mich wie es immer wieder Leute schaffen, ins Forum zu gelangen OHNE diese Regeln zu lesen ... Ich schließe das mal. -- |
|
Profil || Suche |