.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2003, 22:53 DolHalflife |
Hallo Ich habe bis vor kürzem Zeit in MSDN-Libray (glaube ich) nach Begriff, das ich nicht kenne, gesucht. Es handelt sich um, wie die Funktionname lautet...
Wenn ich ohne solche zusätzliche Parameter mache, läuft Programm wie Standart an. Falls ich mit solche zusätzliche Parameter definieren wie oben auf Screen "-runeditor" (Damit soll zu Editor-Programm starten statt Spiele zu starten...) Nun möchte ich wissen, wie man dies nennt ? Erweiterne Parameter ? , sicher nicht. Ich bin eine bisher fortgeschrittende C++ Mit freundlichen Grüßen I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2003, 06:38 Tron |
ich wuerde sowas einfach parameter nennen. in c++ kann man das so realisieren: oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2003, 17:12 Retro |
Ich könnte mir ganz blass vorstellen dass sie "Arguments", Argumente, genannt werden ;) -> Daher auch argc, argv.. /Edit
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 17:14 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2003, 17:37 Tron |
das ist das gleiche in gruen. -- 'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
004 09.01.2003, 15:54 DolHalflife |
@Tron: Danke für ihre witzige Tutorial... Geht es denn auch unter MFC-Anwendungs ".EXE" ? Kann man auch mit Void übergeben ? MFG I'm deaf
|
|
Profil || Suche |