.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2001, 15:12 Hannibal S. |
Wie ändert man Waffenwerte bei cs?
|
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2001, 15:17 Retro |
Das geht überhaupt nicht! Du kannst höchstens das Aussehen ändern, mit Skins etc... Aber wenn du die eigenschaften ändern wölltest müßtest du erstmal den Sourchecode von CS haben! ;P Währe zwar ne nette idee, aber es geht NICHT! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2001, 19:17 Maximilian |
Ich will die Schussgenauigkeit verändert haben, aber wie???
|
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2001, 19:17 gerk |
ich glaub den source-code von cs ham nur die entwickler-außerdem könnest du nicht übers net zocken weil die anderen dann ne andre dll ham als du-aber ich nehm an dass du dir das eh gedacht hast. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2001, 19:26 Retro |
Ich hätte gern mal ne Panzerfaust oder nen Raketenwerfer in CS! *fg* Aber das wird wohl auf ewig ein Traum bleiben! :P An den Sourcecode von CS kommt man aber wirklich nicht dran... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |