.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2000, 14:06 PIII 800 mhz |
Den Hintergrund hab ich schon geändern aber wie ändere ich die Schrift ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.2000, 14:38 DMA147.ThW Ehrenmember |
PIII 800 mhz:
Und gewöhn Dir bitte in Zukunft mal an, zuerst zu überlegen, worum sich Deine Frage dreht, dann zu überlegen, in welches Forum sie am besten reinpasst. Trotz allem Gemecker, habe aber ich auch keine Lösung zu Deiner Frage...
P.s.: Es reicht, wenn du die Frage nur einmal stellst, wir lesen sie trotzdem!
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.2000, 14:41 LordDragon |
Hi Ihr, PIII 800MHz
Und zu deiner Frage: Wenn du die pak0.pak extrahieren gibt es das Verzeichnis GFX
CU! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2000, 18:17 PIII 800 mhz |
Cool jetzt gibs nur ein prob wie kann ich in der btns_main die schrift richtig in die richtigen Abstandt bekommen ?Mit Paint ist es Scheisse da kann man es nicht richtig ausmessen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.11.2000, 18:37 Feretty |
Du sagst es doch, mit Paint ist es schwierig, dann wäre doch das naheligenste, dass du ein anderes Prog benutzt ? Wie wäre es mit Corel Draw oder Adobe Photoshop oder Paintshop Pro ? Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.11.2000, 18:45 PIII 800 mhz |
hast du schonmal sowas gemacht wenn ja mit welchen prog ? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.11.2000, 19:10 TheTinySteini |
mit vernünftigen programmen (naja, halbwegs vernünftig, PSP reicht schon) kannst du dir einfach ne neue ebene erstellen. darauf bastelst du dann den neuen button und verschiebst ihn genau über den alten. dann gehst du auf die hintergrundebene und löscht dort den alten button. jetzt klick auf "Auf Hintergrundebene reduzieren" (so heißt es in Photoshop - in anderen programmen vermutlich ähnlich) und voilà, der neue Button, genau dort, wo er sein soll! --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
007 28.11.2000, 23:17 |
Ähm, warum empfehlt ihr immer alle PSP etc...., warum erwähnt nie jemand Photo Impact????
Cu -- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.11.2000, 12:57 PIII 800 mhz |
Bist du sicher will net ögent ein blödes progri herunterladen.Also Leudz welches ist das beste wo man sehr sehr sehr gut den richtigen Abstand macht ohne viel Arbeit. Sers -- |
|
Profil || Suche |
|
009 29.11.2000, 14:21 Fake_Bond |
Oh mann PIII! Es leute, die wollen den Brei am liebsten immer schon vorgekaut bekommen! Warum nimmst Du nicht einfach das Programm und schaust, wie es geht??? So. Jetzt hab ich mich abgeregt. Jetz geb' ich Dir auch ne sachliche Antwort: Entweder nimmst Du PaintShopPro oder PhotoShop. PSP wäre - für Dich als Anfänger (und außerdem brauchst Du das ja nicht für irgendwelche supertollen Sachen) - fast besser, da es einfacher zu handhaben ist. Jetzt noch ein paar Infos:
Ach ja: Bei Wavelength gibt's auch ein Tutorial dazu... Ach ja: Mein Gelaber am Anfang war nicht als Beleidigung oder "Motze" oder sowas gemeint. Es nervt halt einfach, wenn Du immer so wirre Fragen stellst (Beschreibung zum Topic) und dann halt eben die Sache mit dem "ich will nicht, was soll ich denn nehmen"..... Naja.
@Psycho: Photo Impact? Kenn i ned. Hab i ned. Will i ned. Brauch i ned. Na gut, ich werd das auch mal auschecken ;-) Danke für den Tip. --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
010 29.11.2000, 14:44 PIII 800 mhz |
jo thx -- |
|
Profil || Suche |