Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.09.2001, 17:10
Don Shorty

Ich habe folgendes Problem: In meiner Map ist es überall hell. Ich würde aber gerne eine Nachtmap haben oder eine im Sonnenuntergang. Es wäre nett wenn man mir das recht einfach erklären könnte. Danke schon mal im Vorraus. (Das LightEntity und LightEnvironment habe ich schon probiert, vielleicht bin ich aber auch nur zu Blöd dazu)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.09.2001, 17:14
Doomhammer

hast du vielleicht einen compile error ? schau mal hier vorbei : http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm

falls nicht lies dir dass mal durch : http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=7

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2001 um 17:15 von Doomhammer bearbeitet.
002
28.09.2001, 17:43
Chainsaw Murder

ich hab mir jetzt die links nicht durchgelesen, vielleicht steht da alles drin. wahrscheinlich hast du kein rad laufen lassen, oder auch kein vis. falls das der fall ist, muss ich sagen, dass du das auch mit der forumssuche problemlos rausgekriegt hättest.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

003
28.09.2001, 20:14
Doomhammer

ungläubier, der erste link ist wie man schon ganz klar an der url erkennt der kompilier fehler artikel,,,, :)

der zweite ist über sky & light_enviroment ....

aber es wird warscheinlich ein compile error sein oder wie du sagtest kein rad...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts