.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2006, 15:32 Eistee |
Hallo ich habe mal ne frage wie macht mann schönen nebel z.b. wo mann auch die dichte des nebels einstellen kann und nicht das die ganze map sofort vernebelt ist Danke für Hilfe --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2006, 00:46 LeJean |
Das ist alles Sache der Einstellungen. Du kannst wohl davon ausgehen, dass die meisten Volumen-Entities so funktionieren, wie sie sollen, denk ich. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2006, 10:33 Eistee |
Ja ich benötige den nebel für den boden in dem nebel werden Antilons gespawnt Ach und wen ich schon mal dabei bin wen jemand ne ahnung hat wie ich das machen kannn das die Antilons nach den spawnen direkt aus dem nebel herrauslaufen kann er das hier auch schreiben Thx --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2006, 12:35 LeJean |
http://www.lejean.computer-dc.de/first_try/dt_c31.jpg Bei deinen Antlions solltest du mal bei den flags nachschauen, ob man da was einstellen kann wg. "start active" oder irgendsowas... Du könntest vielleicht auch mal genau sagen wie du die spawnen lässt. Ob einzeln oder automatisch, etc. wird sicher helfen -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.08.2006, 13:31 Eistee |
Ok Danke mit dem nebel wrds heute abent mal aus probiren Und die Antilons werden per NPC macker gespawnt 300 stück 7 immer in der map gleichzeitig die leichen gehen weg sonst häng das irgentwann und wen einer stirbt dan kommt direkt der nächste so das immer 7 in der map sind aber jeder neu gespawnte soll disen weg laufen verstanden oder war das jetzt schlecht beschriben??? Thx für hilfe : ) --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |