.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.06.2001, 22:05 Overlord |
Also ich habe mal wieder eine komische Frage ...
Was mich aber für das erste auch mal interssiert: Die Überschriften die wenn man z.B. auf Custom Games geht dann gibt es eine von Mod zu Mod andere überschrift die natürlich Costum Game heisst .. aber wo ist die "Bilddatei" davür verstekt wie kann ich das verändern ..
So jetzt habe ich wieder vielei einigermasen Sinnlose Fragen gestellt ...
|
|
Profil || Suche |
|
001 09.06.2001, 10:39 Erasor |
Also Mod Namen etc. machst du in der liblist Game, da kannst du das festlegen. Tuts auf DHCC angucken! Beim untersten HL Tut steht's drin. Die Farben der Schrift kannst du ändern mit einer *.lst Datei in einem Unterordner von gfx =) gibt es auf DHCC auch ein Tut für :) Unter Media gibt es ein *.avi das ist diese Halflife, was sich im Menü da oben immer bewegt. Wie du den Rest Editierst, Forensuche!! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.06.2001, 19:18 Overlord |
Jaja klar aber wie oben schon gesagt ...
|
|
Profil || Suche |
|
003 09.06.2001, 19:24 Erasor |
Öhm, gute Frage! Guck mal, ob da noch mehr lst Dateien sind! Ansonsten ka... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.06.2001, 19:31 Overlord |
... ne leider nein .. weder im echten HL noch in BS noch in CS oder TFC .. oder FA ... SI ... AHL ... überall nur die "strings.lst" .. zu finden .. und da drin haben die alle immer nur die sachen aus dem Hauptmenue ... mann mann ... es ist aber in verschidenen Mods unterschidlich .. also der Text!
|
|
Profil || Suche |
|
005 02.07.2001, 13:26 Tschieses |
In der SDK zu Half-Life gibt es eine genaue Erklärung. theDigiTales - GamedevelopmentSupport Dieser Beitrag wurde am 02.07.2001 um 13:32 von Tschieses bearbeitet. |
|
Profil || Suche |