Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2001, 23:24
Enrico

Ich schaffe es einfach nich einen Hintergrund für mein map zu erstellen! Bei mir bleibt beim Spielen alles schwarz und die einzelnen Texturen verschwimmen! Wenn mir jemand einen Tipp geben würde, dann wäre das echt nett. Ich benutze Worldcraft noch nicht sehr lang und habe noch nicht die Erfahrung!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2001, 23:26
Nimrod

Was meinst du mit Map-Hintergrund? Himmel?

--

002
08.01.2001, 23:40
Enrico

Ja, Himmel. Es ist bestimmt total einfach, aber ich habe einfach keinen Plan wie es funktioniert! Ich mache irgend etwas falsch!

--

003
08.01.2001, 23:59
Nimrod

Schau mal in die Tutorial-Sektion und ins FAQ. Dann kannst du auch noch die Forumssuche benutzen. Wenn es dann immer noch nicht funzt, frag einfach noch mal nach.
MfG,
Nimrod

--

004
09.01.2001, 00:47
Linga
Administrator

einfach den gesammten level nach aussen zuerst mit neuen brushes verlängern und dann eine decke darauf legen. achte darauf das keine löcher (leaks) entstehen, entitys und brushes dürfen hinter dem sky keine mehr sein sonst entsteht auch wieder ein leak. auf die "sky-brushes" musst du die textur "sky" legen. das wars. wenn sich brushes hinter einem skybrush befinden so werden diese schwarz gezeichnet --> leak oder einfach unschöner grafikeffekt. ein skybrush muss immer komplett mit der sky textur belegt sein (alle faces) falls du verschiedene texturen auf einem brush mit sky textur hast gibt es einen compile error

--

005
09.01.2001, 19:00
Doomhammer

@ linga danke ! hab schon 10 stunden nach an einem leak gesucht, das es nicht gibt, aber das mitm sky !!!! aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh !!! vergessen !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts