Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
18.10.2001, 18:28
Zimmerman

wen meinst du jetzt?

--

Resistance is futile

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
18.10.2001, 18:41
xen_tree

Wen denn wohl?
schau nochmal hin, hab verbessert.

--

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
-Lord George Gordon Noel Byron.

027
18.10.2001, 19:09
Raptor-tf

Tja..

Solche beschreibungen wie "Tür wie in siege" kannst du dir sparen,und auch newbies dürfen ihr hirn benutzen.
Mir geht es jetz schon auf die eier das ihr newbies alle denkt,das alles und jeder für cs mappt und zockt!

Zum glück gibt's ausnahmen unter den newbies...newbies die erkannt haben,das es sinnlos ist für CS zu mappen,anderen mods eine chance geben,und tutorials lesen.

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

028
18.10.2001, 19:10
chriss

*heul*

--

029
18.10.2001, 20:37
hausi

Aber das ist ja noch nicht alles. Auch das Coding-Forum wird von N00bs, die einen Realistic-Mod à la CS coden wollen (obwohl sie oft nichtmal richtig mappen können (Was das für die wohl für einen Zusammenhang hat?)) zugespammt. Ich war zwar noch nie im Modelling-Forum, aber dort werden ganz sicher auch fast nur heutige Waffen gemodelt...

--

030
18.10.2001, 20:58
Flyofsky

apropos newbie (bin selber einer ;-) ) ich persönlich habe erstmal die tuts gesaugt, und dann mich eingearbeitet, und da ist mir aufgefallen, mensch worldcraft ist ja u´m einiges einfacher als unreal ed (mit dem habe ich vorher gemappt)...
und meine meinung zu cs, das spiel suckt, denn die freien internet server sind überfüllt mit newbies und lamer. spielt doch firearms, das ist genial, besonders für clans. und für jede lan sven coop, mein lieblings mod.
also auch für die, die genauso newbie sind und mit die dummen fragen stellen, die tuts bringen was, da lernt man auch zu clippen. da fällt das doch auf anhieb auf, wie man so eine billige leiter baut. denn wenn er keine tuts liest, besteht sein nächster post aus entiniti fragen und wie mache ich den cs startpunkt??? könnte ich für wetten

--

031
18.10.2001, 21:06
-=ES=-Reaver

CS suckt gar net :p
Klar Suckt CS auf nem Offiziellen Server ! Aber wer spielt den da schon?? Wenn man CS spielt dann entweder im LAN oder auf Passwort geschützen servern. Und ich denke wenn so viele Leute FA oder DoD zocken wie bei CS dann würde das auf die dauer auch sucken.. (jeder will dann dafür mappen)

Aber ich möchte mich von leuten distanzieren die net fäig sind ne leiter zu baun...

--

mfg
Reaver
Elite-Soldiers Clan

032
18.10.2001, 22:26
xen_tree

Und ob CS suckt.
Das zieht die ganzen Newbs an die mit so fragen wie "hi, ich wollt ne CS-Map basteln und wollt nur schnell fragen wie man ne Leiter macht" hier ihre Dummheit demonstrieren wollen.
Oder Leute die fragen ob ihnen jemand ein Spiel coden würde, immerhin hätte er ja hundert Mark springen lassen...

--

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
-Lord George Gordon Noel Byron.

033
18.10.2001, 23:59
Coffeemaker

Das artet wieder in eine Grundsatzdiskussion aus...
Ich möchte nur mal wissen warum du auf so fragen wie "wie mache ich eine Treppe" kommst? Du musst doch in ungefähr verstehen dass die 3 Fenster für die jeweiligen perspektiven stehen oder?

--

034
19.10.2001, 07:33
-=ES=-Reaver

muss, ja net dummheit sein... glaub eher die sind einfach nur zu faul ihr Gehirn zu benutzen...

--

mfg
Reaver
Elite-Soldiers Clan

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2001 um 07:34 von -=ES=-Reaver bearbeitet.
035
19.10.2001, 08:38
Nicemice
Moderator

Also Leuts, wenn ihr über Noobs ablästern wollt, macht das doch im Offtopic Forum (oder schreibt PM), wenn ihr helfen wollt, beantwortet einfach nur seine simple Frage.

Außerdem: Wenn nicht jeder geantwortet hätte wäre der Thread schon längst wieder im Keller verschwunden...

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod