.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2000, 18:54 IronEagle |
Hi, wie macht man am besten einen Himmel ? Ich habe leider da noch nicht soviel Erfahrung ? Was sollte man sonst noch beachten ??? Vielen Dank! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2000, 19:01 YokohamaBlue |
Bei www.thewall.de unter Resourcen ist ein Tutorial. Schau mal rein ob dus gebrauchen kannst. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.05.2000, 19:17 IronEagle |
>RE Vielen Dank für diesen überaus tollen Tip !!! Neee sorry, da hast Du mich wohl nicht richtig verstanden. (Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.05.2000, 07:55 |
Hi IronEagle ! Ich habe gerade das Forum mal wieder durchstöbert und bin da auf deine Frage gestossen, welche ja anscheinen noch nicht beantwortet wurde..... Die optimale Art einen Himmel zu bauen ist folgende : Ich sage immer, baue den Himmel als Deckel ! Wenn Du ein Fenster hast, aus welchem Du den Himmel sehen willst, dann baue einfach direkt vor das Fenster (in der Grösse des Fenster) einen kleinen Himmel-Brush (also auch wieder als Deckel auf das Fenster). Beachten solltest Du allerding, dass direkt hinter dem Himmel nicht wieder ein Stück deiner Welt ist, das siehst Du nämlich dann durch den Himmel durch (allerdings nicht komplett). (War das jetzt richtig mit dem clip-Brush ??? Bin mir nicht ganz sicher....) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.05.2000, 16:29 -GTJ- |
Vielleicht meint IronEagle auch noch was anderes, da bin ich mir nämlich auch nicht so sicher. http://www.levelediting.de
|
|
Profil || Suche |
|
005 10.05.2000, 16:48 |
Hi GTJ... hm....da bin ich jetzt fast überfragt, denn die Flaäche des Himmels wäre ja eigentich fast gleich gross... |
|
Profil || Suche |
|
006 13.05.2000, 11:17 McRange |
Einfach einen Block um deine Map machen und "Hollow" auf 8. Dann noch die Textur |
|
Profil || Suche |
|
007 13.05.2000, 11:56 -GTJ- |