.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.06.2002, 17:34 grossadmiral_thrawn |
Ich mappe schon seit längerem mit JK2-Radiant, jedoch hab ich einige Fragen, bei denen mir bis jetzt kein Tutorial weiter geholfen hatt. Diese Fragen lauten: 2.Wie mache ich Nebel? Natürlich hab ich nachgelesen Texturen/System/Fog, 3.Lichter: Natürlich braucht eine map Licht! Doch in den Beispiel-Maps, haben die Lichter einen größeren Leucht-Radius, damit meine ich das der äusserste Grüne Rand erweitert wurde! Aber wie? So, das waren meine Fragen, sorry für den langen Texr, doch man sollte spätestens Jetzt verstehen, das ich keine andere Chance gesehen hab, ausser in dieses Forum zu posten. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.06.2002, 15:46 grossadmiral_thrawn |
wieso postet hier keiner ne, anrwort???? |
|
Profil || Suche |
|
002 25.06.2002, 16:20 Retro |
ohh.. rumheulen bringt hier zum glück garnichts... nur warten hilft, wer das nicht kann hat pech gehabt. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 25.06.2002, 17:05 grossadmiral_thrawn |
warten? erst 20 waren auf diesem thread. oder wie man das nennt, waren erst 20, und diesen Thread gibt es schon seit gestern! Aba der auf dem anderen waren schon 183 oda so! --Dieser Beitrag wurde am 25.06.2002 um 17:05 von grossadmiral_thrawn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.06.2002, 17:53 Retro |
vielleicht weils keinen intressiert oder eh keiner erfahrung mit dem jk2-editor hat? versuch doch besser mal ne jk2-editingpage zu suchen... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 25.06.2002, 18:02 grossadmiral_thrawn |
zwinge ja keinen, doch wo ist denn eine dieser "vielen edeting seiten", hä? |
|
Profil || Suche |
|
006 25.06.2002, 18:04 Retro |
wer sucht der findet... du glaubst doch nicht dass die eines morgens aufwachen wirst mit der genauen url im gedächnis. ob du nu rumheulst oder nicht, hier is das jedenfalls allen egal --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 25.06.2002, 18:40 grossadmiral_thrawn |
ich weis! ich bin doch net dumm! doch mich nervst's das alle die hier biss jetzt irgendwie reingepostet haben (abgesehen von mir natürlich) irgendwie ziemlich unhöfflich sind! und das überall irgendwie das immer so ist! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.06.2002, 22:27 Retro |
pech... und zwar deins --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 25.06.2002, 23:02 noname |
waren ja nur du und retro. 0.0 ich besitze kein jk2. kann ja aber mal raten, was falsch sein könnte. is ja die q3 engine und mit q3 mappen kenn ich mich schon aus. 1. nehm ne andere sky textur. 2. wie bei eins. fog is mittels shadern definiert. vielleicht hast du ne textur erwischt, die keinen hat. 3. bei den entitie einstellungen (weis grad nichmehr, wie man da hin kommt kannste aber bestimmt in tuts lesen) gibts bestimmt einen key brightness odaso. dort einen höheren wert eingeben. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 25.06.2002, 23:05 thanatos45 |
niemand is hier unhöfflich ! aber ich bin ja garnich so Benutze den JK2-Radiant zwar nich aber so viel anders wird der auch nich sein wie der normale also zum zweiten, der Nebel. zum Beispiel darf der Brush nur Quader oder Würfelförmig sein und parallel zu den Achsen Und der Nebel darf nur aus einem einzigen Brush bestehen so mehr fällt mir im moment nich ein mach halt mal nen pic ! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 26.06.2002, 13:06 grossadmiral_thrawn |
Danke für die antworten, leider haben sie mich nicht viel weiter gebracht, ich hab fast jede sky-textur ausprobiert, und es funktioniert immer noach nicht. |
|
Profil || Suche |
|
012 08.07.2002, 17:22 Sonium |
nimm mal den gtkRadiant und versuchs damit (www.gtkradiant.org) --------------------------------- |
|
Profil || Suche |