.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.04.2001, 11:53 Scaevola |
Vielleicht bin ich ja nur zu doof, aber ich weis nicht wie man türen macht die man nur per Schalter öffnet,
Vielen Dank im Vorraus, Scaevola
|
|
Profil || Suche |
|
001 06.04.2001, 12:13 Kriz |
Hi, neben den Tuts gibt es ja auch noch die Forumsuche, die FAQ's und die KDB. Außerdem ist das das falsche Forum: Richtig wäre das Entity-Forum!!! Und ich glaube, dein Browser spinnt *ggg*, denn die Umlaute werden alle korrekt angezeigt. Na gut, ich will mal nicht so sein, also paß auf: Zuerst bastelst Du dir eine Tür, selektierst diese und rechtsklickst auf Properties. Dort im Feld "Name" gibst Du der Tür einen Namen, z.B. tuer_1 oder sowas. Die restlichen Einstellungen kannst Du ja per Forumsuche oder FAQ bzw. KDB rauskriegen, weil das nämlich schon tausendmal erläutert worden ist. Dann bastelst Du dir einen Schalter, machst ihn zu einem func_button entity (es gibt auch noch andere Wege, einen "Schalter" zu realisieren) und rufst dessen Properties auf. Dort gibst Du im Attribut Target den Namen der Tür ein, also tuer_1. Dann noch das Flag Toggle ankreuzen und schon dürfte bei jedem Benutzen des Schalters die Tür aufgehen (und nach 3-4 Sek. auch wieder automatisch zugehen). Und wie gesagt, das nächste mal bei solchen Standardfragen die oben erwähnten Möglichkeiten ausschöpfen und ins richtige Forum posten, ok? Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 06.04.2001, 17:33 Scaevola |
Danke, aber: in den tutorials habe ich nichts gefunden und in der forumsuche habe ich mich durch seiten von seiten geqüalt, aber nix gefunden worin meine Frage beantwortet würde (was war nochmal kd???). Wie gesagt, vielleicht bin ich wirklich n bisschen doof. Ich glaube ich bin der Newbie aller newbies in Worldcraft!!!
|
|
Profil || Suche |
|
003 06.04.2001, 17:41 Kriz |
KDB = Knowledge Database, die findest DU auf der TheWall Startseite --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 08.04.2001, 02:09 Big_Raven |
LoL Ich weiß wie man Türen macht per schalter alles kein problem aber wie macht man Türen OHNE schalter...das musste mir erklären..
QUELLE: http://www.hostileintent.de/tutorials/func.htm#door
Zocken bis zum umfallen..... |
|
Profil || Suche |