.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2001, 17:51 greyhound000 |
Wie mache ich nen Sky, das ich z.b. an der Seite die Wüstenlandschaft sehe, und oben dan den himmel der wüste? Was muss ich da für ne Textur beim Block hernehmen bzw func_??? oder was? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2001, 18:28 Richman Moderator |
Also, kling sehr nach ner extrem-newbie frage, aber schon gut. Ich helfe gern. Jeden Brush (block) den du machst und vollständig mit der Textur sky eintexturierst, wird zum himmel. Enfachstes beispiel: Warnung: Wie der Himmel dann schlussendlich aussieht kannst du im Menü bei Map > Map properties... einstellen, und zwar bei der option environment map(cl_skyname). Ich empfele "desert" als standart sky. Wenn du jedoch wissen willst wie z.B. der sky heisst, dem Freeman zum ersten mal auf Xen begegnest, dann startest du diese Map (c4a1) und tipst in der console cl_skyname ein, dann zeigts dir wie dieser sky heisst. Hmm...? Hab ich wat vergessen? Ah ja. Das Tageslicht kannst du mit ner light_environment entität anstellen. Hui, man, viel getippt: Hoffe konnte dir Helfen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 18:29 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.07.2001, 21:06 DarkStar |
ahh das prob hat ich auch mal, DANKE gott fuer dich , -,-,-,-,-,-,-
|
|
Profil || Suche |