.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2006, 16:58 Marley |
Jaja ich habe durch die Forensuche geshen, dass es schon relativ viele Post dazu gibt, doch habe ich keins gefunden, durch dass ich wirklich durchgestiegen bin ;P also wie schaffe ich es, dass relativ dicker Nebel (z.b. über einer Wasserfläche) ist. (der Nebel soll nicht die ganze map durchziehen) Irgendwo in den viele Post der Forensuche war die rede von funk_illusionary aber 1. ich habe noch nie ne text. gesehn, die in etwa Nebel gleichkommt 2. Wenn man diesen "nebel" betritt müsste der dann ja weg sein, weil man sich dann ja in dem nebelblock befindet) --Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2006, 17:19 Richman Moderator |
Nimm einfach Weiss als Nebeltextur. Ingame sieht das gut genug aus. Dann noch die nötige Transparenz des func_illusionary einstellen, und gut ist. Und tatsächlich, sobald du den Nebel betrittst, siehst du ihn auch nicht mehr. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2006, 17:37 Skeleton |
wenn man den nebel nicht zu hoch macht sieht man ihn trotzdem noch (meine ich) ### wenn man in der mitte steht sieht es so aus als ob man immernoch im nebel steht weils in alle richtungen nebel is ich hoffe ma das geht so ;) --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2006, 18:00 Agamemnon-Hellmapper |
geht so, sieht aber besch...eiden aus. Schlimmer noch als Sprite-Nebel. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2006, 03:17 Marley |
hm ok muss ich dann wohl so machen (das wird ne arbeit^^) nur noch einfe frage wie stelle ich beim funk_illusionary ein, wie "undurchsichtig" die text sein soll? (steht sicher auch in einem tut aber ich frag ma^^) --Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. |
|
Profil || Suche |