Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2000, 15:06
wandie

Helft mir biiiitte ich weis nicht wie man laser und explosionen einfügt und scripted scenes z.B. wie einer in ein loch gezogen wird oder so!! HEEEEEELFT MIR !!

THX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.09.2000, 15:41
Damocles

Hmm, da du noch neu bist, will ich dich nicht anmeckern, aber die Forumsregeln zu Beginn stehen nicht umsonst da! Du findest das alles unter der Sektion Tutorials auf der Hauptseite. Sollte dir das nicht wieterhelfen, dann poste noch mal ne Antwort.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
21.09.2000, 15:02
TheVoice

Hmmmm... Prefect hatte recht mit dem was er sagte bevor er nach Irland gefahren ist...
Wenn er nicht mehr da ist kommen noch mehr Newbies... und die werden sich verdoppeln und wieder und immer mehr "nervende" Fragen stellen. Aber hey! Wär das nicht ein wenig langweilig hier im Forum wenn keiner mehr so einfache Newbiefragen stellen würde ?? Ich finds immerwieder lustig wie sich manche Leute dann über die Newbies hermachen und zusammenscheissen (nicht du Damocles).

Hehe!
Das Forum wird mir zu langweilig... hier werden keine Interessanten Themen mehr angesprochen.
Die einzigen Sachen, die ich immerwieder interessant finde sind die Postings von Term mit den wohl coolsten Ideen die es nie gegeben hat =) Weiter so Term.

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]