Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2002, 18:36
DerSchoeffe

wie mache ich kameras die den spieler verfolgen...hä..
also ich bin ja echt ein guter bastler und habe schon ein teil eines dorfes gemacht und 200euro bekommen und das will ich wissen...ach ja wenn wir schon dabei sind were es cool auch noch zu wissen wie man selbstschuss anlageb baut

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2002, 18:48
Sir_Pepe_the_rulA

Die, wie du es nennst "selbstschuss anlageb" findest du in den tuts (func_tank)
Cams die den Player verfolgen gibs soweit ich weiss net

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

002
10.03.2002, 18:49
Splitta 2k2

200 € ? hae ?

--

003
10.03.2002, 18:49
Sir_Pepe_the_rulA

Das is Geld

--

[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

004
10.03.2002, 18:54
Richman
Moderator

@Sir_Pepe_the_rulA: Sicher gibts Kameras die den Player verfolgen, und zwar sind das genau func_tanks die einfach nich schiessen können!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
10.03.2002, 18:57
Sir_Pepe_the_rulA

Ich denke der meint eher das Kamera-Entity!

--

006
10.03.2002, 18:59
Richman
Moderator

Das geht auch, da kann man dann blos bei den "Flags" Follow Player markieren und scho folgt es dem Player!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

007
10.03.2002, 19:00
Sir_Pepe_the_rulA

Ups hab Flags vergessen :(

--

008
10.03.2002, 19:00
feigling

Das geht auf jeden Fall, dass eine Kamera den Spieler verfolgt.
Das ein func_train mit dem target player.
Einfach dort mal bei target player eingeben und der func_train müsste sich immer in deine Richtung drehen.

[edit]
Hmm, ich hab wohl zu lange geschrieben und nun sind schon andere da.
Egal, falls es nur eine Kamera sein soll, die an der Ecke hängt, also keine Bilder macht, dann müsste das, was ich geschrieben habe, gehen.

[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2002 um 19:42 von feigling bearbeitet.
009
10.03.2002, 19:58
Onkel Dittmeyer

Des is Quark mit dem Target : Player
Der folgt dir eh automatisch wenn du ihn triggerst und die "Controllable" Flag auslässt.

--

010
12.03.2002, 02:15
optimaX

lol ihr redet wild durch einander!

wie soll ein func_train den player verfolgen????
das wär ja lustig, wenn irgend so'n ding dir die ganze zeit hinterherfliegen würde ! ich glaube gemeint war ein func_tank, bei dem man nur einstellt, dass es nicht schiesst, und es nicht steuerbar ist

außerdem @ thread-creator: welche camera meinst du? eine die immer auf den spieler zeigt(wie im cs hazzard course) oder das trigger_camera mit dem sich camera fahrten erstellen lassen, und dass dann den spieler verfolgen soll? (sehr kompilziertes entity , schon in einigen mod verwendet z.B. zu beginn des mod deliverance)

--

011
12.03.2002, 12:27
feigling

ack, ich meinte doch einen func_tank.
Sorry, hab mich da ein bisschen vertan. Klar, wie soll auf nen func_train immer auf den Player zeigen. Also func_tank mit target player :)

--