Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2001, 10:11
Headgranate

Ich suche jetzt seit stunden das Entity für Jumppats.

Könnt ihr mir da bitte mal helfen?
(Bitte etwas ausführlicher - Ich editiere noch nicht lange)

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2001, 10:13
Private_Ryan

Jumppads?!? Etwa die dinger mit denen man in die Luft katapultiert wird, die das erste mal in "Surface Tension" auftauchen?

Wenn du die meinst: Mach aus einem Brush (=Block, Dreieck, sonstiges) ein Entity (Tie to Entity) und such nach func_monsterjump oder trigger_monsterjump, oder so ähnlich aber es muss monsterjump vorkommen!

Viel Spaß

MfG Private_Ryan

--

002
11.07.2001, 10:19
Headgranate

Hm, das hab ich auch schon probiert:

Ich kam unten an, aber sprang nicht wieder hoch!

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

003
11.07.2001, 10:31
Headgranate

Nun wirt's verückt: Mein trigger_monsterjump ist durchsichtig

--

004
11.07.2001, 10:33
Private_Ryan

OK, triggers werden immer durchsichtig...

ALSO:

Du setzt unter den Trigger ein ganz normales Brush mit der gewünschten Textur, darüber den Trigger. Der Spieler bekommt das nicht mit...

also

TRIGGER_MONSTERJUMP
BRUSH MIT TEXTUR
BODEN

Viel Spaß damit!

MfG Private_Ryan

--

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 10:40 von Private_Ryan bearbeitet.
005
11.07.2001, 12:31
Headgranate

Öhhh, Das is ja schön und gut aber es funst immer noch nich.

Außerdem kann ich mit den Eigenschaften vom trigger_monsterjump
"Pitch Yaw Roll (YZX)" und "Master" nischt anfangen ;(

--

006
11.07.2001, 14:04
Headgranate

So antwortet doch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte, Bitte, Bitte!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schluss!!!

--