.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2001, 10:11 Headgranate |
Ich suche jetzt seit stunden das Entity für Jumppats. Könnt ihr mir da bitte mal helfen? [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2001, 10:13 Private_Ryan |
Jumppads?!? Etwa die dinger mit denen man in die Luft katapultiert wird, die das erste mal in "Surface Tension" auftauchen? Wenn du die meinst: Mach aus einem Brush (=Block, Dreieck, sonstiges) ein Entity (Tie to Entity) und such nach func_monsterjump oder trigger_monsterjump, oder so ähnlich aber es muss monsterjump vorkommen! Viel Spaß MfG Private_Ryan -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2001, 10:19 Headgranate |
Hm, das hab ich auch schon probiert: Ich kam unten an, aber sprang nicht wieder hoch! --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
003 11.07.2001, 10:31 Headgranate |
Nun wirt's verückt: Mein trigger_monsterjump ist durchsichtig --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
004 11.07.2001, 10:33 Private_Ryan |
OK, triggers werden immer durchsichtig... ALSO: Du setzt unter den Trigger ein ganz normales Brush mit der gewünschten Textur, darüber den Trigger. Der Spieler bekommt das nicht mit... also TRIGGER_MONSTERJUMP Viel Spaß damit! MfG Private_Ryan --Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 10:40 von Private_Ryan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.07.2001, 12:31 Headgranate |
Öhhh, Das is ja schön und gut aber es funst immer noch nich. Außerdem kann ich mit den Eigenschaften vom trigger_monsterjump [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
006 11.07.2001, 14:04 Headgranate |
So antwortet doch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |