.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2001, 18:21 CStrike.com |
Ich Wolte ein mod machen weis aber nciht wie es get, finde ich irgend wo eine anleitung?
|
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2001, 18:28 Erasor |
Ähm...also so, wie das da steht, hab ich das Gefühl, du hast keine Ahnung, was Worldcraft oder HLCC oder ZHLT überhaupt ist, geschweige denn, wie es überhaupt funktioniert. Stimmt das so? Wenn ja, dann würde ich mir an deiner Stelle den Mod erstmal wieder aus'm Kopf schlagen!!! Denn dafür sollte man schon eine ganze Menge vom Mappen etc. wissen! Und überhaupt, in letzter Zeit haben soooooo viele Leute eine Idee für einen Mod, aber qualitativ gute, gibt es nur sehr wenige. Musst ja nur mal in den Thread "Liste aller Mods" gucken, wieviele da sind. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2001, 18:46 Doomhammer |
*löl* ist das jetzt fake oder realoty ? erstmal der nick hammer ! und dann die frage *muhaaaaaaaar* ne der war echt gut ! ich schätz du bist newbie, schau dich erstmal hier ein bisl im forum um und les ein paarr tuts... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 27.02.2001, 18:07 TheVoice |
Es gibt auf http://coding.thewall.de
PS: Toller Nickname..... hat das irgendwas zu bedeuten ? --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |