Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.10.2001, 00:10
Fackler

Tach!
Ich bin noch nicht so richtig rauf mit r_speeds optimieren und, aber ich hätte gerne mal einen Tipp, wie ich mein Level auf jeden fall schneller machen kann. Jaja, ich weiß da gibts tutorials, aber ich werde daraus, ehrlich gesagt, nicht richtig schlau. Wie kann ich denn diese Poly-dingsbums (versammt, es fällt mir gerade nicht ein) runter bekommen? Muss ich das level dazu rundlegend anders aufbauen? Es ist nichtmal sehr groß (ca. assault grösse), aber wegen der hohen komplexibilität hab ich am Counter und am Terror startplatz so um die 1300 von diesen dingern, wo mir der name immer noch nicht eingefallen ist. Der berechnet doch immer gleich das ganze Level und nicht das, as ich sehe! Hilfe!
Ich hab ja nun wirklich keinen Megakrücke-PC (Athlon700,256MB-RAM, GeForceDDR) Ich hoffe ihr könnt mir helfen (möglichst einfach)
Cya Fackler

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.10.2001, 00:47
Da Maakus

Die einfachst Lösung wäre einfach, dass du die r_speeds-Artikel durchliest und dir den Kram mit der Leaf-Aufteilung besonders gut einprägst, denn das beinhaltet sämtliche Schwächen und Eigenarten der Half-Life-Engine.

Man kann das nur besser machen, indem man die Engine kennt.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
03.10.2001, 01:53
TrackMasteR

Tja BASICS : Die "Teile" die du meinst heissen wohl "polys" oder auch "Polygone", oder "Vielecke" , oder auch "drawing primitives" (huups - technisch !)....

Lies erst mal die Tuts & alles ... Wenn du wirklich daraus nicht schlau wirst ...
WIE MAPPST DU DANN ?!

TrackMasteR

--

003
03.10.2001, 03:37
Fackler

Als Hardcoreoverclocker denke ich, dass ich eine ganze mange von Technik verstehe. Danke für die Antworten, eigenlich habe ich nach einer leichteren Methode gesucht, aber wie es mir scheint komme ich wohl nicht um die puzzelarbeit herrum.
Ich werden mich mal gleich an die Arbeit machen (wird ´ne lange Nacht *g*). Hofferntlich habe ich erfolg, sonst rege ich mich nur noch mehr auf.
Thx
Fackler der technische mit den polydingsbums

--