.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2001, 00:10 Fackler |
Tach! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2001, 00:47 Da Maakus |
Die einfachst Lösung wäre einfach, dass du die r_speeds-Artikel durchliest und dir den Kram mit der Leaf-Aufteilung besonders gut einprägst, denn das beinhaltet sämtliche Schwächen und Eigenarten der Half-Life-Engine. Man kann das nur besser machen, indem man die Engine kennt. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 03.10.2001, 01:53 TrackMasteR |
Tja BASICS : Die "Teile" die du meinst heissen wohl "polys" oder auch "Polygone", oder "Vielecke" , oder auch "drawing primitives" (huups - technisch !).... Lies erst mal die Tuts & alles ... Wenn du wirklich daraus nicht schlau wirst ... TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.10.2001, 03:37 Fackler |
Als Hardcoreoverclocker denke ich, dass ich eine ganze mange von Technik verstehe. Danke für die Antworten, eigenlich habe ich nach einer leichteren Methode gesucht, aber wie es mir scheint komme ich wohl nicht um die puzzelarbeit herrum. |
|
Profil || Suche |