Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2001, 18:50
Retro

Hi, ich wollte mal wissen wie ich Decals erstellen kann?

Die s/w Bilder zu machen ist ja ne kleinigkein, ebenso das integrieren in die decals.wad. In WC kann ich sie auch ohne Probleme setzten; dort sehen sie auch wie alle anderen Decals aus.

Das Problem ist das sie später, im Spiel dann immer noch s/w sind!
...ist irgendwie klar, da ich keine möglichkeit hatte irgendwo eine Farbe einzustellen. (ich benutze Wally)

Aber wie geht das???

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2001, 22:02
BloodyHarry

Was genau willst du? Willst du die Decals für hl machen? Sowei diesen satz: "You will die Freeman"
oder sowas in der Art?
Wenn ja guck dir mal die Decals von HL an, ich weiss nich ob das stimmt, aber ich gaube du malst dein Decal in S/w und stellst dann als letzte Farbe der Palette den Farbton ein! Also Blau oder Rot je nachdem wie du es haben willst. Probiere es mal aus, ich glaube das geht so!

--

--< BloodyHarry >--

002
29.03.2001, 22:12
Retro

also genau so wie nen spray-logo?! mhhh...

nen Versuch isses Wert! thx!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
01.04.2001, 18:24
WareWolf

und ?? hats geklappt?? interessiert mich auch.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
01.04.2001, 19:06
Doomhammer

ihr habt recht ! eine grau-farben textur mitletzder palletten farbe , die angibt ,welche farbe das ding im spiel hat

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts