000
06.01.2003, 19:20
coldboy
|
So ich brauch ma wieder eure Hilfe Also: Ich hab eine Map in der Ein Turm steht.In diesem Turm Ist eine Plattform auf der ein func_tank steht.Eine wande des Turmes kann durch betätigen eines func_buttons heruntergefahren werden,damit man rausschiesen kann! So: Ich wollte es so machen das die Plattform mit dem func_tank drauf ein stück,ungefähr so die hälfte aus dem turm rausfährt! Wie mache ich das die Plattform habe ich zu einem func_door entity gemacht und die P. fährt auch raus,nur mit dem Mg(func_tank) das funzt nicht das bleibt einfach stehen!Das soll ja mit raus fahren aber das tuts nicht! Ich habe versucht das irgentwie zu verbinden,die entitys aber das gehtnicht ich kann immer nur eins auswählen! PS:Hab auch schon das ganze WWW nach ähnlichen tuts durchsucht,NUR NICHTS GEFUNDEN!!! Also ich zähl auf euch und hoffe ihr könnt mir helfen????? Danke schon mal für jede hilfe!!!
--
Fire in the hole ++MFG Coldboy++ Mein Vater sagte immer,denk daran wenn du etwas tust,tätest du es auch wenn ich danaben ständ!!! Die Macht Counter-strike
|
|
Profil || Suche
|
001
06.01.2003, 19:24
plaCebo
|
welche mod? wenn die mod auf spirit of HL basiert hast du bei dem func_tank einen eintrag "moves with" da gibst du den namen des func_door an und es müsste funktionieren.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
06.01.2003, 19:28
coldboy
|
ich mappe für cs ich versuchs mal danke
--
Fire in the hole ++MFG Coldboy++ Mein Vater sagte immer,denk daran wenn du etwas tust,tätest du es auch wenn ich danaben ständ!!! Die Macht Counter-strike
|
|
Profil || Suche
|
003
06.01.2003, 19:31
Megge
|
es geht nicht
eine func_tank kann man NICHT bewegen du musst halt irgendwie anders machen, z.B. dass nur die wand runter geht... anders ists ned möglich, leider
--
|
|
Profil || Suche
|
004
06.01.2003, 19:58
coldboy
|
achso ok dann!
--
|
|
Profil || Suche
|
005
06.01.2003, 22:09
Red Storm
|
jo - da must du tricksen -hehe
--
töte tausende und du bist ein held - töte einen und du bist ein mörder chinesisches sprichwort (da ist was faul)
|
|
Profil || Suche
|