Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.11.2001, 18:59
THE DARK

hab nur mal ne kurze frage :

wie mach ich aus jpg's wad's ???

help !!!

[D:zett:W]THE_DARK

--

[D:F:A]THE_DARK
.:Alea iacta est:.
"Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch nie erlebt, was die Helligkeit einem antun kann."
member of hl-mapping
visit our homepage: www.hlmapping.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.11.2001, 19:36
No_Fl

1. lade dir wally runter (auf thewall sollte das zu finden sein)
2. lies die tutorials (auch auf thewall)
3. geht viel schneller als auf eine antwort im board zu warten :)

--

002
09.11.2001, 19:41
THE DARK

wally hab ich schon aber ich komm damit irgendwie net klar.

--

"Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch nie erlebt, was die Helligkeit einem antun kann."
member of hl-mapping

003
09.11.2001, 19:51
Emolero

die jpgs müssen im 8bit modus sein und länge und breite müssen durch 16 teilbar sein. dann musst du die jpg kopieren und in wally auf edit/paste into package klicken

--

004
09.11.2001, 20:33
Vinny

Forensuche?! Tausend ma beantwortet, such und du wirst hundert pro fündig mitsamt allen Antworten... Gewöhn dir auch am besten gleich die Forensuche an, sollste ja auch eigentlich benutzen bevor du fragst. Wollte ich nur als Anmerkung schreiben um dir zukünftiges geflame zu ersparen, bidde nicht bös auf mich werden (obwohl ich im recht bin >:] )

--

005
09.11.2001, 20:44
IggamBoggam

Nu seid doch ma nich alle so gemein zu ihm, ich hab ja auch dumm gefragt und antwort erhalten.
Also. Zuerst brauchst du überhaupt Texturen. Die kannste selbermachen oder aus dem Inet runterladen. Hier is ne super linkliste im forum da findest du GARANTIERT was.
Wenn du also was schönes hast. dann klickst du rechst drauf, bild speichern unter und dann in dem feld wechselst du diesen balken von jpg zu bmp.
wenn du schon deine jpgs runtergeladen hast dann öffne sie, Datei -->speichern unter---> deinen bmp texturen ordner UND DANN WICHTIG!!!
Du speicherst die als Bmp (bitmap).
Dann öffnest du wally (hier runterladen), klickst öffnen (diesen ordner da du weisst schon), nimmst deine Rohtextur. wenn du das soweit gebacken kriegst, klickst du auf save und gibst einen namen für deine wad an. dann wird ne neue wad erstellt und die textur da reinkopiert. Bei der 2ten und bei allen anderen die folgen, klickst du save as, und dann deine wadfile.
Aber wies die anderen schon gesagt (oder gemotzt :rolleyes: ) haben: lies dir das wally tuturial durch.
hoffe dir soweit geholfen zu haben, wenn nich ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> ICQ 126093183

--

006
10.11.2001, 00:34
Puppetmaster

jetzt mal in kurzform: speicher dein bild als bmp un öffne es mit wally, dann gehst auf copy, dann auf paste as new texture und gibst hl-package an und denn speicherst des ding (size, wie schon gesagt, muss durch 16 teilbar sein)

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

007
10.11.2001, 21:02
THE DARK

thnx an alle

ich kanns endlich .ist leichter als ich dachte.

--

member of hl-mapping