Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.08.2001, 21:39
Shadowrunner

ich hab mir ja schon ein paar toturials durchgelesen aber ich hab nie gefunden wie jetzt eigendlich das mit der Tür wie in masion oder auch militia geht...ich raffs nur wies mit dem benutzen geht aber nich wies geht das die Tür einfach von allein aufgeht

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.08.2001, 21:40
Damocles

du musst einfach nen trigger_multiple davor bauen, der als target den namen der Tür hat.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
18.08.2001, 21:41
Shadowrunner

thx
Jetzt muss ich nur noch nen Mod finden wo für ich mappen kann
CS suck so langsam

--

003
18.08.2001, 21:44
Damocles

Warum nicht einfach für HL?
btw: Wie lang dauert so ein Erwachen?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
18.08.2001, 21:46
Shadowrunner

für Hl...wär ma ne idee;)

Erwachen is die Wiedergeburt der Magie auf der Erde und alles so...
Shadowrun r00lt

--

005
19.08.2001, 00:04
Shadowrunner

Obwohl
FALLLS HIER IRGENDEINER MA REIN KOMMT UND NEN MAPPER FÜR NEN MOD SUCHT...ICH BIN ZU HABEN
(im Privat Leben wie auch beim mappen;))

--

006
19.08.2001, 00:40
Da Maakus

Tja, Chummer, dann biet doch Deine Künste im Mod-Membersucheforum an, da wirste dann sicher fündig =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
19.08.2001, 01:52
zYaNkAli

*rofl* du hast genau das richtige Getroffen ;)
Ich und Shad sind die Chummer schlechthin =)
[EDIT]Ach ja ich glaub Cannibal Island braucht immer Mapper ;)[/EDIT]

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2001 um 02:02 von zYaNkAli bearbeitet.
008
19.08.2001, 03:35
Da Maakus

Hehe, freut mich, Rollenspielgenossen, jedoch muss ich Euch enttäuschen: Ich spiele kein Shadowrun.

Ich hab mir bei nem Kumpel Strassensamurai angesehen und mir das Wörtchen Chummer angewöhnt =)

Was mein Lieblingsspiel angeht, ich liebe es, nachts mit einer MP5 und einem magischen Schwert unterm Mantel hilflose Passanten auszusaugen - Vampire The Masquerade =)

Und ja, das Pen & Paper, versteht sich ja von selbst =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

009
19.08.2001, 11:09
Shadowrunner

Am Besten sin die STraßensamurais die [b]ICH[/b] mache;)
Nur leider kenn ich keinen der Shadowrun rafft:(

--