.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.03.2003, 22:49 [RdT]SirLancelot |
Hi Im Klartext : func train soll funk button auslösen der dann eine func door oder einen multimanager ansprechen. Und noch ne andere Frage *g* Also z.B. der Aufzug ist im Erdgeschoss ich stehe im dachgeschoss und will einen Schalter betätigen der dann den Aufzug ohne zwischenstop zu mir bringt. [RdT]SirLancelot -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.03.2003, 23:01 samurai |
zu deinem erstem prob: zum 2.prob: Once was written on the sword, Of war, we don't speak anymore, of war. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.03.2003, 23:07 mathe |
bei func_door gibt's ne target funktion... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2003, 13:26 [RdT]SirLancelot |
@Samurai @mathe |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2003, 14:05 [ LOD q|p Silver ] |
also.. wegen deinem button problem.. hmmm... das mit die etagen ist eine gute frage.. ich habe das schon mal wo gesehen, wie der das gemacht hat weiß ich nicht genau, eventuell müsste es mit einem trigger_changetarget gehn.. da bin ich mir allerdings nicht sicher. samurai's version müsste natürlich auch gehn.. und wegen der texturenprobleme benutze einfach ein env_render damit kann man den ganzen lift unsichtbar machen und natrülich den anderen wieder sichtbar und umgekehrt. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 19.03.2003 um 14:18 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.03.2003, 16:46 samurai |
wegen dem ersten prob: Once was written on the sword, Of war, we don't speak anymore, of war. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.03.2003, 21:51 [RdT]SirLancelot |
Danke für die vielen Tips :) PS: Ihr dürft natürlich gerne weitere Vorschläge Posten *g* Bis denne |
|
Profil || Suche |
|
007 19.03.2003, 22:19 |
afaik hat das mal jemand hier für drei etagen gemacht. War ziemlich entity-aufwendig... ich glaub das war Sir Pepe... weiss aber nicht mehr genau o_O -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
008 19.03.2003, 22:34 Red Storm |
jo hab sowas auch schon gemacht - hat zwar nicht ganz soviele entities gebraucht wie in dn HL-horrormärchen - aber immernoch genug :) ich hab das folgendermassen gelöst: ich lasse im aufzug ein pushable mitfahren, an das der spieler nicht herankommt, aber pushables können trigger multis aktivieren ! somit kannst du über diesen umweg einigermassen fehlerlos die türen triggern usw. :) (auf zeit triggern ist zwar ganz nett- aber fehleranfällig, wenn der aufzug durch spieler stecken bleibt oder ähnliches :]) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |