Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.04.2001, 15:07
mapdog

Wie verdammt noch mal krieg ich die Entitys aus OP4 (Waffen,Models...)
ins Worldcraft???? Ich hab die halflife-op4.fgd aktiviert und hab imma noch keine!

--

Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.04.2001, 17:01
Assassinator

Wofür willst du die denn? Für OP4 oder HL oder CS? Sorry, für die Frage, aber ich kann aus deinem Ding nicht genau lesen, wofür... wenn du mir sagst, dann isch helfenkönnen vielleicht, ok? :-)

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

002
29.04.2001, 03:52
Antichrist

Ist doch logisch, er will eine Map für OP4 machen.

Sorry, kann net helfen

--

003
29.04.2001, 11:35
Assassinator

Dann kann ich auch nicht helfen.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

004
01.05.2001, 20:48
mapdog

schade. liebe welt wenn irgndwer mir helfn ko klick dich rüber!!!!!!!!!!!!!

--

Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!