Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.05.2005, 11:27
mafju

hi leute, nach einer längeren pause hab ich mich mal wieder ans mappen herangewagt. doch dummerwiese hab ich keine ahnung, wie ich den hammereditor richtig konfiguriere!
ich habe counterstrike - condition zero installiert und würde gern maps für counterstrike 1.6 machen, doch weiß ich nich, welche pfade ich bei der Hammer editor Konfiguration benutzen soll (das tutorial hilft mir da nich weiter, da sind nur die pfade für half life angegeben).

kann mir da einer weiterhelfen?
danke schonmal im vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.05.2005, 11:39
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
mafju postete
das tutorial hilft mir da nich weiter, da sind nur die pfade für half life angegeben.
Schonmal probiert das auf deinen $Mod abzuleiten?
Tutorials sind nicht dazu da eine 1zu1 'Auf welchen knopf muss ich jetzt klicken damit es läuft' Anleitung zu bieten, sondern einem das Funktionsprinzip ansich zu erklären. Du kannst ja nicht verlangen das es 20 verschiedene Tutorials für jeden Mod gibt, obwohl das Prinzip immer das gleiche ist. Was ist mit den Leuten die hl auf d:\ oder e:\ oder e:\spiele\ installiert haben? Ein eigenes Tut für jeden dieser Fälle? Ich glaube nicht.

Und niemand kennt hier deine Installationseinstellung von CS 1.6. Wo du was hininstalliert hast.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
27.05.2005, 12:57
mafju

EDIT: ich habs nach längerem suchen doch geschafft, es (hoffentlich) richtig einzubinden, der thread kann geschlossen werden.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2005 um 14:48 von mafju bearbeitet.