.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2005, 11:27 mafju |
hi leute, nach einer längeren pause hab ich mich mal wieder ans mappen herangewagt. doch dummerwiese hab ich keine ahnung, wie ich den hammereditor richtig konfiguriere! kann mir da einer weiterhelfen? |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2005, 11:39 Adrian_Broher Admin |
Schonmal probiert das auf deinen $Mod abzuleiten? Tutorials sind nicht dazu da eine 1zu1 'Auf welchen knopf muss ich jetzt klicken damit es läuft' Anleitung zu bieten, sondern einem das Funktionsprinzip ansich zu erklären. Du kannst ja nicht verlangen das es 20 verschiedene Tutorials für jeden Mod gibt, obwohl das Prinzip immer das gleiche ist. Was ist mit den Leuten die hl auf d:\ oder e:\ oder e:\spiele\ installiert haben? Ein eigenes Tut für jeden dieser Fälle? Ich glaube nicht. Und niemand kennt hier deine Installationseinstellung von CS 1.6. Wo du was hininstalliert hast. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.05.2005, 12:57 mafju |
EDIT: ich habs nach längerem suchen doch geschafft, es (hoffentlich) richtig einzubinden, der thread kann geschlossen werden. --Dieser Beitrag wurde am 27.05.2005 um 14:48 von mafju bearbeitet. |
|
Profil || Suche |