Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2002, 01:40
Retro

Ich hab grad die 30sec. Sperre zusprüren bekommen... dass hat mich dran erinnert dass diese ja die ungewollten Doppelposts verhindern sollten wenn Jemand zweimal schnell auf den Button klickt.

Nun gibts in lezter Zeit aber dennoch Doppelposts? Nüzt das 30sec. Teil denn überhaupt etwas, oder liegt das "neue" Problem beim Host?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.08.2002, 01:57
Andy_

Ja, das problem liegt beim host, der hat immer wieder lust die Systemzeit mal ne minute runterzuregeln. Dadurch entstehen auch die 1. und 2. post tauschen Fehler...
ngz, was will man mehr...

--

42 Es gibt keinen Sinn des Lebens.

002
17.08.2002, 01:58
KhanRKerensky

Also ich Tippe da eher auf ein Hostproblem. In anderen ThWBs habbich das Prob noch nicht gesehen.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

003
17.08.2002, 07:47
feigling

Hmm, was ich mich aber doch frage:

Warum wurde als TheWall Hoster ausgerechnet NGZ ausgewählt ?!
Es soll soo viele Leute (Firmen ..) gegeben haben, die TheWall hosten wollten (auch wenn die meisten Angebote bestimmt nur Schrott waren), aber es waren dort doch auch bestimmt auch gute Angebote dabei. Daher versteh ich nicht ganz, warum ausgerechnet NGZ (ka, ob vorher nicht bekannt war, dass die solche Probleme (nicht erreichbar ... Serverzeit) haben).
Sogar mich haben 3 oder 4 Leute im Quakenet angesprochen, dass sie ein gutes Angebot hätten für TheWall, obwohl ich nur Op im #thewall.de Quakenet Channel habe und sonst nix mit TheWall am Hut. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da keine guten Angebote per Mail kamen ...
Naja, ich hoffe mal, dass sich das mit ngz mal langsam bessert :\

--

004
17.08.2002, 08:11
Retro

Joa, das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben =\

Vorallen, mein Webspace kostet 13,92€ im Monat und hat eine Transferrate von 20GB, 500MB Speicherplatz dürften auch ausreichen... so groß ist das Forum nun auch nicht.
Das kann ich mir sogar als einkommensloser Schüler leisten, also schafft es die arbeitende Bevölkerung wohl auch.
Ich kann das ganze natürlich auch nur mit viel Abstand beurteilen, aber 20GB sind schon ne Menge.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
17.08.2002, 12:22
Megge

thewall braucht aber deutlich mehr als 20gb...
eins ondervertrag wär da zwar schon drin, aber was solls..

ich find NGZ gut, hab keine probleme mit..

--

006
17.08.2002, 15:15
epidemic

Mich stört ngz auch net,
die paar bugs sind eher belustigens als störend.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

007
17.08.2002, 17:53
Exec

naja, früher waren die lustig, aba mit der zeit nerven die :\

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-