Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2006, 21:25
Pierre B

Hi @ all,

ich habe diesen Thread schon mal erstellt aber nun ist er lost, sry, verstehste keinen Spaß?

Also ich würde gerne wissen wo die Sounds sind wie z.B. "Headshot!", die man sich automatisch runterlädt, wenn man sich mit einigen Servern verbindet gespeichert werden.
Ich habe diese Sounds, kann sie aber zum Verrecken nirgends finden, bitte helft mir und sagt mir, wo diese Sounds gespeichert werden!

Danke im Vorraus

--

Dieser Beitrag wurde am 22.07.2006 um 21:25 von Pierre B bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2006, 21:35
Nilez

lösch den gesamten CS:S bzw. cs ordner, starte das spiel ( der ordner wird sofort neu erstellt, nur das alle sounds draußen sind die runtergeladen wurden ) ...

dann such einen server, denn auf nahzu jeden server ist dieses verkackte admin plugin mit den verkackten sounds drauf und nervt rum. Wenn die runtergeladen werden steht der pfad wo sie gespeichert werden. Allerdings geht der Pfad von Sounds aus, sprich du musst den Pfad von Sounds aus befolgen. Meinst also .../.../sounds/zb.admin_plugin/´zb.quake/ und da sind die.

Übrigens glaube ich das der Thread auchnichtmehr lange existiert und was anderes vielleicht auchnicht ;)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

002
22.07.2006, 22:30
sw_a_t

Geh doch einfach in den cs ordnern und such nach dem wort "headshot."
dann findet man sowas wie :

Zitat:
S:\Steam\SteamApps\name\counter-strike\cstrike\sound\misc

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

003
22.07.2006, 23:46
Nilez

@ swat.

aah.. wäre es doch schön wenn alle den selben Pfad benutzen würden :)
Ich glaube ich hatte den headshot sound mal 18 oder 20 mal drauf. Einmal in /quake, einmal in /misc, einmal in /admplgquake/, einmal in /funsounds usw usw.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

004
23.07.2006, 08:12
Pierre B

Man, bin ich ein Trottel! Ich muss mich wohl beim Suchen verschrieben haben oder so..... naja, danke!

--