Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.08.2001, 15:55
SirTrusar

Hi,
(HL - Worladcraft)
wie kann ich in einem Level zum besipiel auf einer wall eine andere textur drauf kleben. Besispiel: Eine Wand mit irgenteiner textur und darauf noch eine Textur mit "Betreten der baustelle verboten"

Bis jetzt hab ich immer einen 2ten kleinen Kasten gezogen und ihn dahin geklebt aber istauch nicht ware.

Ein bekanntes Beispeiel ist cs_assault. Die beschriftung der Lagerhalle über dem Tor.

thx,
STi.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.08.2001, 15:58
m.a.b.b.b

Das sind Decals...such einfach mal ein bisschen in der Forensuche dann solltest du eigentlich etwas zu dem Thema finden...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
23.08.2001, 16:01
SirTrusar

Danke ging ja schnell.

--

003
23.08.2001, 18:30
Doomhammer

damit sind aber nur einfarbige und nicht sehr komplexe texturen möglich......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
23.08.2001, 23:59
SirTrusar

und das heisst?

--

005
24.08.2001, 08:42
Private_Ryan

Das heißt du fährst am besten mit der Brush die du über die andere Wand geklebt hast!

MfG Private_Ryan

--

006
24.08.2001, 12:16
SirTrusar

Das reicht mir auch wenn ich eine Tür ankleben kann, hauptsache ich brauche nicht für jedes Schils einen neuen Block zu erstellen.

www.cock-clan.de

--

007
25.08.2001, 16:28
DarkHunter

Kann mir das bitte nochmal einer in Deutsch erklären (Nubie) ;)

Please ------------------------------------ http://www.cs.4.players.de.vu

--

© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-

008
25.08.2001, 17:07
SirTrusar

Sag mal Du Sporophyt jeder hat mal klein Angefangen. Um es Dir nochmal darzubringen, wenn ich sonst schilder gemacht habe oder des gleichen, habe ich immer böcke gezogen und darauf die Textur gemacht.

Mache erst mein 20stes Level, un d bin bis jedtzt ohne declas ausgekommen.

Duke Nukem 3D Ediot war da einfacher und da hiessen die decals nicht decals sondern sprits ala Versis.

www.cock-clan.de

--

009
25.08.2001, 23:28
DarkHunter

Aha. wenn ich Schilder mache, mache ich auch immer Blöcke (das Problem ist bei mir nur, dass ich die Texturen nicht immer an die Stelle kriege wo ich auch das Schild habe) ich wüsste auch nicht, wie das anders gehen sollte ;)

Falls du mir helfen kannst hilf mir bitte *immer-nur-logisch-denker* ;-o

--

© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-

010
26.08.2001, 14:38
SirTrusar

Also wie ich nun mal so durch probieren der decals rausbekommen habe, werden die declas immer in original größe dargestellt. Soweit bin ich schon. Verschieben kann ich die auch nicht. Hab schon alles ausprobiert.

Bei Duke Nukem konnte man das wenigsten den Ziffernblock machen. Aber hier kann man die noch nicht mal markieren.

Die decals werden wohl immer so gesetzt: da wo du hjin klickst ist ide mitte der höhe. bei mir zumindest.

Wenn jemande anderes ne Idee hat soll er sie posten. Ich mahe glaube ich einen neuen thread auf, denn keiner hat so ein problem schon beschrieben.

STi.

www.cock-clan.de.

--