Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2001, 11:32
thinktank

Also folgendes Problem :
Ich will, dass man, nachdem man eine neue Klasse gewählt hat gekillt wird, aber mit einem anderen Command als "kill". Wenn ich jetzt aber ein anderes Command als "kill" machen würde könnte man ja einfach dieses in die Con eingeben und man hätte einen Vorteil (in meinem Spielsystem *g*). Wie kann ich das machen ? (verstanden ?)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2001, 11:37
RirA

zieh im health ab zB 500...

--

002
31.10.2001, 11:43
m0rgu3

Wenn du eh das Team wechselst, dann mach das doch mit "ChangePlayerTeam(...,...,true,...);" Ich bin mir nicht sicher, ob die gr. u kl. Schreibung passt. Auf jeden fall gibt das 3. Parameter an, dass der Spieler sterben soll. Ansonsten gibts noch sowas wie GiveDamage oder CBasePlayer::Damage oder so. Such mal dannach und geb als schaden so um die 900 an, dann sollte er tot sein...

Greetz

--

Man brauchte drei C64 um zum Mond zu fliegen. Win2k braucht mindestens einen PII 350. Irgendwas stimmt doch da nicht!

003
31.10.2001, 13:01
thinktank

Hmm ich bin zu blöd gewesen einfach an die Klassenneuauswahlbehandlungsroutine zu denken ;). Ich wollte das unbedingt mit dem Befehl kill lösen ;). Danke !

--

004
31.10.2001, 20:02
hausi

Manchmal denkt man einfach am Ziel vorbei. Aber genau für solche Probleme gibts ja andere Leute.
BTW: -900 Health: Und was ist, wenn einer cheated und irgendwie sich unsterblich macht? Naja, ist ja selbst schuld... ;)

--