Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.11.2000, 19:51
Duffy

Hi

Ich hab da mal ne frage

wie kriege ich eigentlich neue sprites auf die HUD?
Z.b ich habe einen counter der die zeit runterzählt und das soll ich grafischen Zahlen dargestellt werden. oder ich habe ein neues Entity und es soll eine
kleine grafik kommen damit man weis was man überhaubt eingesammelt hat und dann nach kurzer zeit soll sie wieder verschwinden.

Ich danke allen schon mal im voraus

Viele grüße Duffy

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.11.2000, 20:24
Dingo

So eine Frage habe ich eigentlich auch, nur wo kann ich das alles ändern? (Lebensanzeige und so)

--

002
18.11.2000, 21:31
user3427

Wirf mal einen Blick in die Health.cpp (Beim client). Dort wird ein Wert vom Server empfangen und es werden Sprites dargestellt. És gibt auf TheWall auch ein Tutorial über ein C-Strice-mäßiges Rundensytem, in dem die Darstellung der verbleibenden Zeit erklärt wird.

--

003
19.11.2000, 17:48
Dingo

hey user, danke für den tip, hab gesehen welchen sprite man verändern muss, aber ich kann ihn leider nicht finden :(

weiss einer eo ich den d_pain sprite finde? viellicht in irgendeinem Pak?

--

004
19.11.2000, 18:38
user3427

Der Sprite ist in der pak0.pak unter sprites. Tatsächlich sind es sogar zwei, die 320d_pain.spr und 640d_pain.spr heissen (erstgenannte Datei für Auflösungen < 640*480). Du kannst auch einfach zwei neue Sprites erstellen und entsprechend einbinden (immer den Wert für die Auflösung vorranstellen).

--