.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.03.2000, 18:44 DK2000 |
Obwohl ich nicht ganz neu im Maps erstellen bin, hab ich es bis heute noch nicht hingekriegt, daß das Wasser eine Wand runterläuft, dabei mache ich alles so wie es beschrieben ist (ZITAT AUS DEM TUTORIAL: Als erstes musst Du ein Objekt erstellen das später das fliessende Wasser wird. Du musst eine Textur auf das Objekt legen die mit "scroll", SCROLLWATER1 z.B. beginnt. Mach daraus ein func_conveyor, und definiere eine Geschwindikeit (speed). Du musst den Winkel des func_conveyor dahin ausrichten wohin das Wasser fliessen soll, Und dann setze den "rotation" Wert auf den gleichen Winkel. Als letztes setzte die Flags "no push" und "not solid".) Alles habe ich so gemacht, außer ROTATION. Wo ist der Wert den zu finden???? Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.03.2000, 20:58 erazor |
das würde mich auch interessieren:---> wenn ich wasser amche, das nach unten fliessen soll, wird es nicht einmal kompiliert, und verschwindet einfach aus der map... eine antwort auf diese frage wäre wirklich nötig --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
002 15.12.2000, 07:03 Bude |
OK, also ich hab da vor kurzem was von gehoert.
Sorry, dass ich das nicht genauer erklaeren kann LOL
cya -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.12.2000, 00:07 einstein.ThW |
ich glaube du musst einfach nur die textur drehen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.12.2000, 00:12 Doomhammer |
GOIL ! Ich hab in diesem Thread Geburtstag !!!! zum 2ten mal 16 *lol* --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 16.12.2000, 00:14 TheRising |
Ach hast du auch eine scroll_* Textur benutzt? --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
006 16.12.2000, 00:31 einstein.ThW |
ich hoffe der post kommt jetzt dahin wo er hinsoll wenn du ne scroll-textur nuimmst und die richtig drehst muss es gehen -- |
|
Profil || Suche |