.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2001, 21:21 Assassinator |
Hab folgendes Bild in Milkshape als Hintergrund gesetzt:
Um die Details von dem Ding zu machen, mit Vertex, muss ich ziemlich nah ranzoomen (is meine erste Waffe...überhaupt mein erstes Model, was ich versuche). Wenn ich aber näher ranzoome, verschwindet irgendwann ein Teil des Bildes aus dem Sichtbereich (klar). Kann man da irgendwie scrollen, oder so? Es stört ziemlich. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.05.2001, 21:28 |
shift + linke maustaste -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.05.2001, 23:05 Assassinator |
Thanx, may the force be with you and save your soul for helping me *g --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2001, 23:40 Banknote |
war es nicht strg+ linke maustaste? --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2001, 01:08 Da Maakus |
strg+maus ist scrollen, shift+maus ist zoomen, aber das hintergrundbild bewegt sich nicht mit. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2001, 07:35 Assassinator |
Bei mir bewegt sich dat Bild mit, bei zoomen und scrollen --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 04.05.2001, 08:17 |
ups...
|
|
Profil || Suche |
|
007 04.05.2001, 13:33 Banknote |
@da maakzus, hast du schon die ms3d v1.5.5?? seit der version ist das hintergrundpic ans gitter gebunde, d.H gitter bewegen---> pic geht mit --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.05.2001, 00:59 Da Maakus |
Ooh, geil, dann muss ich mal saugen gehen =) ich bin Nostalgiker, mit 1.3.4 *gggggg* 1.3.4 - die beste aller Versionen =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |