000
17.01.2001, 15:00
Rage83
|
Also ich hab da mal ´ne Frage, und zwar wie kann man eine einzelne Textur einzeln an die Wand kleben?
Ich hab das mal durch wildes Tastendücken irgendwie geschafft, aber das war auch leider das einzigste Mal.
Bitte sagt mir wie das geht.....Bitte Bitte Bitte.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
24.01.2001, 13:27
Gohan
|
Mehr als einfach:
Wenn du Wc 3.3 benutzt einfach auf den Knopf drücken der mehrer Farben hat. Und dann im 3 D Fenster die Wand makrieren...
--
Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!
|
|
Profil || Suche
|
002
25.01.2001, 21:22
Archangel
|
das dürfte der "Apply Decals" button sein. bei mir funzt das aber irgendwie net, der sagt immer decal "texturname" not found. seitdem benutze ich immer brushes als schilder, da kann man die textur wenigstens noch vergrößern
--
Mar 01 01:10:13 <voice> jo Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^ Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo **** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005
|
|
Profil || Suche
|
003
26.01.2001, 08:55
Doomhammer
|
kann es sein das du die decal.wad ned eingebunden hast angel ?
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
004
26.01.2001, 20:11
WareWolf
|
ich glaube, Ihr redet aneinander vorbei..
Rage will (so verstehe ich das) ein xbeliebiges Schild "No smoking area" zum Bleistift an die Wand hängen und glaubt, daß er an der Stelle einfach eine zweite Textur aufpappen kann.
Das geht ja nicht, außer die Wand wäre genau so groß, wie das Schild sein soll und dann sind wir ja bei der "normalen" Methode das Schild als hauchdünnen Brush zu machen.
Ich kenne das auch nicht anders.
Eure Antworten mit den Decals sind somit fehl am Platz, weil "andere Baustelle"...
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|
005
26.01.2001, 20:55
Archangel
|
nee, declas.wad hab ich eingebunden
@Warewolf: ich weiß net was du willst: du wälst zB No Smoking Area aus, klickst auf Apply Decals und dann im 3D-fenster auf die Stelle, wo das Schild sein soll und, wer hätte das gedacht, es erscheint die Textur in ihrer Größe auf dieser Stelle. Doll, ne? ;)
--
Mar 01 01:10:13 <voice> jo Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^ Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo **** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005
|
|
Profil || Suche
|
006
28.01.2001, 12:12
WareWolf
|
ECHT??
na, vielleicht muß ich doch mal wieder mit WC arbeiten, ich benutze ja QuArk- und da geht es nicht...andererseits wieso soll es vom Editor abhängen??..na ja, wie dem auch sei, Decals sind bei mir immer nur diese einfarbigen Risseinwandblutspritzersachen gewesen.. man lernt halt nie aus.
THX
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|