Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.03.2000, 22:55
Sixkiller

Wie kann man machen, dass ein Wissenscaftler auf einem Stuhl sitzt und vielleicht, wenn jemand das weiss, das er dabei noch tippt wie auf einer Tastatur. Würde mich über eine relativ genaue Beschreigung freuen.

Danke schon mal im voraus

SixKiller

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.09.2000, 13:47
MS-DOS_Prompt

monster_sitting_scientist

--

Mess with the best
Die like the rest

002
29.09.2000, 15:49
redeye

und nen barney?

--

003
29.09.2000, 19:03
Damocles

Da gibt es eine Animation die den Barney sitzen und tippen lässt. Schau mal bei Tutorials, da gibt es eine Liste über die Animationen vom Barney.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
30.09.2000, 22:01
DukeBernd

monster_sitting_scientist der kleine S*** setzt sich immer durch den Stuhl auf den Boden, hab inzischen 100 verschiedene Stellungen *roftl* durch.

Sind meine Stühle zu klein?

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

005
30.09.2000, 23:29
mcCJB

Ich hab auch das Problem, bei mir wollen die Wissenschaftler auch nicht auf dem Stuhl sitzenbleiben.

--

006
01.10.2000, 12:39
micro

dekompiliert halt einfach mal die hl karten, in der 6 oder so sind ja sitztende typen.

--