.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.05.2001, 15:55 Maximilian |
Ich will selber ein Fun-Mod machen (nix großes), und möchte nicht extra neu-modeln.
Please help me! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.05.2001, 16:36 Da Maakus |
Hm, Du lernst ganz einfach, wie man programmiert *ggg* --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2001, 16:42 Retro |
neeeiiiin! =) das geht eigentlich ganz einfach (Kannst aber nur die stärke einstellen)! In der pak0.pak ist ne Datei die schimpft sich skill.cfg die öffnest du im notepad und kannst die Stärke der Waffen und die Health der Monster und noch sowas in der art verändern. Dann pakst du die Datei wieder in die pak0.pak und speicherst ab. Fertig! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2001, 17:06 Maximilian |
cool!!! Danke Retro! werde dich im Mod erwähnen (der Mod, den sowieso keiner ham will).Meine erste Frage wäre damit gelöst...DIE 2. ABER NOCH NET!!
|
|
Profil || Suche |
|
004 22.05.2001, 17:12 Lorkes |
Dafür brauchst du den SDK und einen C++ Compiler. Dann gehst du in die cpp Datei der Waffe und unter PrimaryAttack muss da irgendwas stehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.05.2001, 18:59 Retro |
Jo, genau! Das ist nicht sonderlich schwer ;)[coding-newbie]
Den rest kann ich dir net sagen weil ich nicht MingW benutze (stolzer benutzer von MSVC++). Aber die *.cpp's sind eh die gleichen aus dem SDK --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |