Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2001, 15:55
Maximilian

Ich will selber ein Fun-Mod machen (nix großes), und möchte nicht extra neu-modeln.
Wie kann ich die MP5 in Half Life nach den angegebenen Fragen einstellen?
Schussgenauigkeit, und -stärke soll verändert werden... WIE???

Please help me!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2001, 16:36
Da Maakus

Hm, Du lernst ganz einfach, wie man programmiert *ggg*

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
22.05.2001, 16:42
Retro

neeeiiiin! =)

das geht eigentlich ganz einfach (Kannst aber nur die stärke einstellen)!

In der pak0.pak ist ne Datei die schimpft sich skill.cfg die öffnest du im notepad und kannst die Stärke der Waffen und die Health der Monster und noch sowas in der art verändern. Dann pakst du die Datei wieder in die pak0.pak und speicherst ab. Fertig!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
22.05.2001, 17:06
Maximilian

cool!!! Danke Retro! werde dich im Mod erwähnen (der Mod, den sowieso keiner ham will).Meine erste Frage wäre damit gelöst...DIE 2. ABER NOCH NET!!
Wie stelle ich die Schussgenauigkeit ein???

--

004
22.05.2001, 17:12
Lorkes

Dafür brauchst du den SDK und einen C++ Compiler. Dann gehst du in die cpp Datei der Waffe und unter PrimaryAttack muss da irgendwas stehen.

--

005
22.05.2001, 18:59
Retro

Jo, genau! Das ist nicht sonderlich schwer ;)[coding-newbie]
Du kannst dir von http://coding.thewall.de das ProSDK sauegn und MingW C++ Compiler...

Den rest kann ich dir net sagen weil ich nicht MingW benutze (stolzer benutzer von MSVC++). Aber die *.cpp's sind eh die gleichen aus dem SDK

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */