.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.09.2001, 16:53 NeosCam |
Leider entstehen in meiner Map immer wieder Leaks, einfach so aus heiterem Himmel ich glaub das liegt vielleicht daran, dass meine Map ziemlich gross ist manchmal reicht es schon wenn ich einen solid verschiebe (ohne ihn zu drehen). Ich hab die Leaks bislang immer mühsam rausgefiltert weil das mit dem pointfile laden bei mir nicht geklappt hat. Wenn ich das richtig verstanden habe muss man die map ersmal ganz normal starten und wenn sie dann läuft in der Console dann "pointfile" eintippen ... beim compilen entstehn zwar bsp und pts files, laden lässt sich die map aber dennoch nicht und wenn ich die "load pointfile" option bei WC ausführe passiert da dann auch rein garnichts (der pfad zielt da auf das Verzeichnis, wo ich meine maps gespeichert habe und auch der dementsprechende pointfile existiert)!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.09.2001, 17:18 Larry |
hl mit dem parameter: -dev -console starten und in deinem Level die console öffnen und : pointfile eingeben,bei mir funzt das. --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.09.2001, 17:26 NeosCam |
da erzählt hl mir dann einen von map not found on server *gg -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.09.2001, 12:18 NeosCam |
weiss hier echt niemand weiter :-( ?! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.09.2001, 12:32 SonicBe@m |
wenn du die map starten kann ist es ok 72410480 |
|
Profil || Suche |
|
005 21.09.2001, 20:54 Larry |
ich lass das -dev -console immer stehen,da muss ich nicht bei jedem kompiliervorgang was neu schreiben *faulbin* --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.10.2001, 12:13 NeosCam |
schade immer noch! den Level bekomm ich auf diesen weg nich geladen wenn ich versuche die map über cs zu starten dann steht da das selbe wie nach dem compilen und zwar bad surface extends 43/.... welche man ohne diese pointfile methode ja wirklich nur schlecht findet, zumal sich da komischerweise ja immer wieder neue fehler reinschleichen ohne, dass ich irgendwas zu machen brauche ach und wenn ich das direkt über hl teste dann kommt das mit den ganzen wads von cs nich klar ..wenn dem nich so wäre, würde dann wohl sicherlich auch das selbe fenster mit bad surface extends wie bei cs erscheinen ..aber wie hat das bei euch geklappt wenn die map vorher nich lief ?! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.10.2001, 16:33 late_crussader |
1. Es ist schlecht zu viele Wads für eine Map zu nehmen. blaa |
|
Profil || Suche |