Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2001, 16:53
NeosCam

Leider entstehen in meiner Map immer wieder Leaks, einfach so aus heiterem Himmel ich glaub das liegt vielleicht daran, dass meine Map ziemlich gross ist manchmal reicht es schon wenn ich einen solid verschiebe (ohne ihn zu drehen). Ich hab die Leaks bislang immer mühsam rausgefiltert weil das mit dem pointfile laden bei mir nicht geklappt hat. Wenn ich das richtig verstanden habe muss man die map ersmal ganz normal starten und wenn sie dann läuft in der Console dann "pointfile" eintippen ... beim compilen entstehn zwar bsp und pts files, laden lässt sich die map aber dennoch nicht und wenn ich die "load pointfile" option bei WC ausführe passiert da dann auch rein garnichts (der pfad zielt da auf das Verzeichnis, wo ich meine maps gespeichert habe und auch der dementsprechende pointfile existiert)!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.09.2001, 17:18
Larry

hl mit dem parameter:

-dev -console

starten und in deinem Level die console öffnen und :

pointfile

eingeben,bei mir funzt das.

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

002
18.09.2001, 17:26
NeosCam

da erzählt hl mir dann einen von map not found on server *gg

--

003
21.09.2001, 12:18
NeosCam

weiss hier echt niemand weiter :-( ?!

--

004
21.09.2001, 12:32
SonicBe@m

wenn du die map starten kann ist es ok
also du must in den ordner wo wc deine map nach dem compilen erstellt rein gehen da gibs ne datei pointfile.pts oder so heisst die jedenfalls muss die datei auch in den hl/cstrike/maps ordner rein dann starteste deine map und gibs einfach in der console "pointfile" ein das wars und schon haste deine punkte ! :) -dev muss net rein das nur für developer das du dazu ja net brauchst

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

005
21.09.2001, 20:54
Larry

ich lass das -dev -console immer stehen,da muss ich nicht bei jedem kompiliervorgang was neu schreiben *faulbin*

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

006
01.10.2001, 12:13
NeosCam

schade immer noch! den Level bekomm ich auf diesen weg nich geladen wenn ich versuche die map über cs zu starten dann steht da das selbe wie nach dem compilen und zwar bad surface extends 43/.... welche man ohne diese pointfile methode ja wirklich nur schlecht findet, zumal sich da komischerweise ja immer wieder neue fehler reinschleichen ohne, dass ich irgendwas zu machen brauche ach und wenn ich das direkt über hl teste dann kommt das mit den ganzen wads von cs nich klar ..wenn dem nich so wäre, würde dann wohl sicherlich auch das selbe fenster mit bad surface extends wie bei cs erscheinen ..aber wie hat das bei euch geklappt wenn die map vorher nich lief ?!

--

007
01.10.2001, 16:33
late_crussader

1. Es ist schlecht zu viele Wads für eine Map zu nehmen.
2. Kopier einfach die cs Wads in das Hl verzeichniss dann müsste das auch funzen.

--

blaa