.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2002, 18:41 assassin |
Ich habe vor kurzem eine Map gebaut, bei der die Waffen schon von Anfang an da sind. Jedoch habe ich das Problem, dass man sich trotzdem andere Waffen und Equipments kaufen kann, obwohl ich das nicht will! :-( Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Lösung für das Problem schreiben könnte!!! Danke!!! schon mal im vorraus!!! cu, assassin -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2002, 19:15 MicrotusNetalis |
guck mal im knife arena tutorial nach, bzw, ich glaub hier wurde grad vor kurzem ein neues im board gepostet, du kannst das menu net verbieten aber das kaufen (es kommt ne mldung wenn mans versucht) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.08.2002, 19:17 Der Effektemacher |
Hm, am einfachsten ist es wohl, wenn du das Info_map_parameters-Entity erstellst und da dann einstellst, dass kein Team Waffen kaufen kann. Allerdings starten dann die Spieler mit ihrer Ausgangswaffe, also die Pistolen, aber sie können nichts weiter kaufen, keinen Helm, keine Grennis und nichts sonst weiter. Wenn du willst, dass sie auch keine Ausgangswaffe haben, sondern nur mit Messer starten, dann ist das etwas komplizierter und das weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht :). Have Fun. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2002, 20:54 assassin |
Danke Jungs, mit oder ohne Pistole ist mir egal, hauptsache sie können sich nix mehr leisten!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2002, 14:31 Mc-Cain |
assassin, Aber sei VORSICHTIG mit diesem game_player_equip-entity weil wenn du in den ersten paar sekunden deine wwaffe wegwirst stürzt CS ab Cain -- |
|
Profil || Suche |