Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.12.2000, 19:03
bertivogts

einer wand berechnet werden?ich hab das problem in einer lagerhalle. eigentlich hab ich dort r_speeds von 300-500 aber hinter dieser lagerhalle steht ein anderes gebäude...dadurch werden meiner meinung nach zusätzlich noch 500 r_speeds erzeugt...wie kann man die beiden gebäude am besten abgrenzen??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.12.2000, 20:17
caedes

lies die r_speeds-Artikel... (da ganz oben sind Links)

ansonsten: achte darauf, WO die Türen nach außen sind und WIE sie abgegrenzt sind..

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
02.12.2000, 20:17
BigBadaBoom

durch solche strukturen: | ¦ | (Vis-block wand vor und hinter tür)

Aud dran danken, dass func_walls oder sonstige entitys keine vis-blocker sind. Und natürlich indem man vis voll laufen lässt und nicht mit -fast - aber das muss ich ja eigentlich net erwähnen...

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

003
02.12.2000, 20:45
Gordon

Keine Ahnung!!

Tut mir leid.

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

004
02.12.2000, 23:01
The_Unseen

assault is da n gutes beispiel.
die wand der lagerhalle, die in richtung der counter startplätze zeigt,
besteht aus einem stück (keine entities) daher wird das dahinter auch nicht mitgerechnet ---> gute r_speeds
(obwohl mann meiner meinung nach bei assault einiges besser hätte machen können...) *g*

--

With friendly greets from dA Unseen :)

005
02.12.2000, 23:14
Damocles

Nee, Prodigy und Nuke sind gute Beispiele, siehe auch r_speeds Artikel. Da läuft man ständig um Ecken!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

006
02.12.2000, 23:54
bertivogts

oh...hab den fehler gefunden;-)))ich hatte das nur auf fast kompiliert...jetz hab ich r_speeds von 400 geil wa....und sieht auch noch geil aus*ggg* bald werd ich die map zum download freigeben...

cya euer berti

--