.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2000, 19:03 bertivogts |
einer wand berechnet werden?ich hab das problem in einer lagerhalle. eigentlich hab ich dort r_speeds von 300-500 aber hinter dieser lagerhalle steht ein anderes gebäude...dadurch werden meiner meinung nach zusätzlich noch 500 r_speeds erzeugt...wie kann man die beiden gebäude am besten abgrenzen?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2000, 20:17 caedes |
lies die r_speeds-Artikel... (da ganz oben sind Links) ansonsten: achte darauf, WO die Türen nach außen sind und WIE sie abgegrenzt sind.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.12.2000, 20:17 BigBadaBoom |
durch solche strukturen: | ¦ | (Vis-block wand vor und hinter tür) Aud dran danken, dass func_walls oder sonstige entitys keine vis-blocker sind. Und natürlich indem man vis voll laufen lässt und nicht mit -fast - aber das muss ich ja eigentlich net erwähnen... --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
003 02.12.2000, 20:45 Gordon |
Keine Ahnung!! Tut mir leid. --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
004 02.12.2000, 23:01 The_Unseen |
assault is da n gutes beispiel.
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
005 02.12.2000, 23:14 Damocles |
Nee, Prodigy und Nuke sind gute Beispiele, siehe auch r_speeds Artikel. Da läuft man ständig um Ecken! --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
006 02.12.2000, 23:54 bertivogts |
oh...hab den fehler gefunden;-)))ich hatte das nur auf fast kompiliert...jetz hab ich r_speeds von 400 geil wa....und sieht auch noch geil aus*ggg* bald werd ich die map zum download freigeben... cya euer berti -- |
|
Profil || Suche |