.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2000, 18:56 Schmudi |
Hi :) Ich möchte gerne in meinen Mod eine Zwischensequence einbinden. Ich habe eine 3D-Animation erstell unter .avi abgespeichert und möchte jetzt das es an einem gewissen Punkt wo man vorbeikommt abgespielt wird. Ist das möglich? Wenn ja wie mach ich das? Und was brauche ich dazu? cu Schmudi :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2000, 19:23 Prefect |
*heul* *heul* *heul* Scroll mal ein paar Posts runter bitte, ja? AVIs einbinden GEHT NICHT. Die Cutscenes in SP sind *alle* mit trigger_cameras gemacht -> Mappingfrage (noch besser: erst mal nach Tutorials suchen *g*) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2000, 23:13 Hyperion |
Obwohl, dass ist doch eigentlich eine ähnliche Sache wie mit den mp3's. Man müßte nur einen eigenen Player schreiben (oder wenn's den schon im open source gibt einfach einfügen) und dann die Datei abspielen. Beim Video ist es sogar noch etwas einfacher, weil das ja alleine läuft - bei mp3's muss dass Spiel ja im Hintergrund noch laufen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2000, 19:52 Prefect |
Wie willst du bitte Half-Life den Vollbildmodus entreißen und wieder richtig herstellen (mit Sounds und allem)??? Nee, da kriegst du massenhaft Probleme. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |