.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.10.2009, 12:40 BigsmokeF |
hey leute wie kann ich machen das sich die tür immer in die entgegengesetzte richtung vom spieler der sie öffnet öffnet, weil bei manchen türn isses richtig aber bei anderen net. thx bigsmokef -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.10.2009, 15:00 Richman Moderator |
Afaik öffnet sich ein func_door_rotating immer in die gleiche Richtung wie der Spieler vor dem Origin steht. Wenn du die Tür z.B. mit einem trigger_multiple auslöst, und rückwärts gegen die Tür läufst, öffnet sie sich anders, als wenn du dies vorwärts tust. Diese Türen sind also nicht allzu berechenbar. Das einzige was dir in dieser Situation helfen könnte, sind die Flags Reverse direction und schlimmsten Falls Ony way, wobei die Funktion selbsterklärend ist. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2009, 14:54 BigsmokeF |
also geht des nich das die türn in die entgegengesetzte richtung vom spieler sich öffnen wenn ich e drück? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2009, 09:47 Richman Moderator |
Da musst du ausprobieren, ob die von mir erwähnten Möglichkeiten in deiner Situation zum gewünschten Effekt führen. Vielleicht reicht das ja bereits. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 10.11.2009, 16:30 BigsmokeF |
gut -- |
|
Profil || Suche |