Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.10.2009, 12:40
BigsmokeF

hey leute
ich hab eine rotating door wo ich e drücke und die tür öffnet sich bloß bei manchen türen in die falsche richtung:

wie kann ich machen das sich die tür immer in die entgegengesetzte richtung vom spieler der sie öffnet öffnet, weil bei manchen türn isses richtig aber bei anderen net.

thx bigsmokef

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.10.2009, 15:00
Richman
Moderator

Afaik öffnet sich ein func_door_rotating immer in die gleiche Richtung wie der Spieler vor dem Origin steht. Wenn du die Tür z.B. mit einem trigger_multiple auslöst, und rückwärts gegen die Tür läufst, öffnet sie sich anders, als wenn du dies vorwärts tust.

Diese Türen sind also nicht allzu berechenbar. Das einzige was dir in dieser Situation helfen könnte, sind die Flags Reverse direction und schlimmsten Falls Ony way, wobei die Funktion selbsterklärend ist.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
19.10.2009, 14:54
BigsmokeF

also geht des nich das die türn in die entgegengesetzte richtung vom spieler sich öffnen wenn ich e drück?

--

003
20.10.2009, 09:47
Richman
Moderator

Da musst du ausprobieren, ob die von mir erwähnten Möglichkeiten in deiner Situation zum gewünschten Effekt führen. Vielleicht reicht das ja bereits.
Falls deine Versuche ohne Erfolg bleiben sollten, kannst du deine Frage selber mit 'Nein' beantworten.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
10.11.2009, 16:30
BigsmokeF

gut

--