.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2000, 14:18 Lightbos |
Hi Ich habe eine Tür erzeugt die erst nach innen und dann nach recht fährt und wenn er die endposition ereicht möchte ich gerne das in dem raum das licht angeht. und natürlich wieder aus wenn ich die tür wieder schließe. Kann mir da einer Helfen ? Lightbos -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2000, 14:32 Hessie J. |
Hast Du die Tür als func_train mit path_corners realisiert? Dann einfach bei den jeweiligen path_corner-Endpunkten beim Attribut 'Fire on pass' den Namen des zu triggernden light-Entities angeben. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.11.2000, 20:50 Gordon |
Kleine Thema Verfehlung Oder? Das musst du doch unter Entities schreiben. --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
003 03.11.2000, 23:20 AgentJ |
Ich weiß nicht ob es funzt, aber probier mal bei den Option deiner func_door bzw. func_door_rotating unter Target den Namen deines Lichtes einzugeben. Dem Licht ußt du natürlich einen Namen geben und bei den Flags Initialy dark aktivieren. Ich weiß nicht ob es geht, aber so müßte von der Theorie das Licht angehen, sobald du die Tür öffnest. Wie es ist, wenn die Tür wieder zu geht weiß ich nicht, vielleicht noch mit Triggern oder so, das kann ich dir nicht sagen. Wenn du es geschaft hast sag mir bescheid. -- |
|
Profil || Suche |