.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2002, 13:03 max |
Hi!!! Bidde helft mir armen newbie ;) Adios und danke ich bin ein newbie, und das ist auch gut so :) |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2002, 13:38 Erasor |
Also ist deine Map total hell !? Nehm ich einfach mal an, denn Licht ist nur da, wo du ein light Entity gesetzt hast (oder wo sky mit light environment ist=)) Ich gehe mal davon aus, du hast nen Leak (Loch) in deiner Map oder aber du hast noch gar keine Lichter gesetzt! Für beides guck dir die log Datei deines Kompilierprogramme an und überprüf sie auf Fehler. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2002, 14:40 m.a.b.b.b |
kann auch sein das licht durch die (geschlossene) tür in den Raum fällt...die Tür ist ein entity und blockt deswegen kein licht. ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2002, 15:28 Mad Chaos |
wie wärs wenn du einfach ein light entity benutzt das schwarzes licht ausstrahlt? MfG M@d Ch@os -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2002, 15:30 m.a.b.b.b |
negativ ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2002, 15:36 Mad Chaos |
dann würd ich einfach den einfallwinkel des lichtes so bauen das das licht aus richtung des hauses kommt und so genau in die gegenrichtung der garage strahlt MfG M@d Ch@os -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.01.2002, 16:00 max |
Hi nochma :) !!!vielen dank für die Antworten (*staun*)!!! adios ich bin ein newbie, und das ist auch gut so :) |
|
Profil || Suche |
|
007 10.01.2002, 16:28 Juggernaut |
wenn du kein licht setzt machen einige compiler die map superhell, das ist normal. guck einfach mal bei den tutorials über texturelightning nach, das ist das beste um eine map schön & realistisch zu beleuchten dunkle maps sind nicht so cool, so mit dunklen camperecken (nicht böse gemeint, nur ne pers. meinung) |
|
Profil || Suche |
|
008 10.01.2002, 16:31 Mad Chaos |
ein leak sollte man einfach nicht haben dass ist so wie bei rot über die ampel zu gehen. ein fakt ;-p MfG M@d Ch@os PS: Schon mal was von tuts gehört? ich empfehle die downloadversion der gesammelten werke auf thewall -- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.01.2002, 16:53 max |
hi buhuuu ich will doch nur meine dunklöe Garage mit Beleuchtung haben =) adios ich bin ein newbie, und das ist auch gut so :) |
|
Profil || Suche |
|
010 10.01.2002, 17:01 Scelestus |
Wenn er immer ein leak hat kuck doch mal ob zufälliger weise ein light oder so aus dem sky rausragt das könnte ein leak ergeben und wenn dass nicht ist mach doch einfach mal nen großen block um deine map markiere ihn, klick rechts drauf und geh dann auf hollow. danach öffnet sich ein Fenster indem du die Wandstärke des Blocks einstellen kannst (nimm am besten 32 oder 16). danach wird der Kasten automatisch ausgehöhlt und dann dürfte es eigentlich kein leak mehr geben MfG ---------------------------------------------------------- M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |
|
011 10.01.2002, 17:18 max |
hi! danke ich bin ein newbie, und das ist auch gut so :) |
|
Profil || Suche |
|
012 10.01.2002, 17:38 Mad Chaos |
ne ich glaub nicht ich hab eins drin und die lichtstärke auf 5 gemacht da ich eigentlich nacht haben wollte aber ausserhalb der schatten ist es auch noch recht hell MfG M@d Ch@os -- |
|
Profil || Suche |